Rap Gossip

Ist auch nicht das erste mal dass der das macht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Krass :oops: irgendwie fasziniert mich das. Wenn ich nicht wüsste, dass die echt so hängen geblieben sind könnte das ein Studienprojekt oder irgendwas künstlerisches sein. Wenn ich mir vorstelle man zeigt sowas einem Rentner und möchte erklären, was da passiert...
 
Boah was diese HipHop Youtube Blase aber auch für kranke Ausmaße an nimmt.

Aus meinen Youtube Empfehlungen: Marvin California hat wohl Ssynec interviewt ( Relevanz :rolleyes: ) worauf Leon Lovelock ein reaction Video macht ( dachte hier wäre das endlevel erreicht) und auf diese reaction macht Marvin California ein erneutes reaction Video. Länge 1,5h

maxresdefault.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und nein: ich hab mir das nicht 1,5h gegeben, aber klickt da mal wahllos rein und gebt euch diese Screen- im - Screen- im Screen Ansicht. Real Saitire pur.



so hab mal wahllos rein geklickt und da erzählt Leon er wäre der erste gewesen der ein YouTube Format mir Rappern gemacht hat.
 
hinter der selbstständigen powerfrau steht ein ganzes marketingteam und ne horde ghostwriter..

vorreiterin im drap ich lach mich tot
und immer dieses "mach halt mal selber" argument... weil im rapgeschäft geht es ja nur ums skills oder lol verbindungen brauch man nicht..
:emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Deutsche Rapper
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CCN4-Geschichte kaufe ich nicht ab.

Aber falls wirklich gedisst wird, begrüße ich das.

Aber es schaudert mir bereits jetzt vor den unzähligen Ansagen in mehrstündigen Livestreams von Fler, Sadiq, SinanG usw. bei denen dann wieder zum Faustkampf gerufen wird der - wie immer - natürlich nicht stattfinden wird.
 
Ich kann Animus überhaupt nich leiden aber was er über Youtuber die rappen oder Barbara sagt bin ich 100% der gleichen Meinung
 
Auf CCN1 wurde Eko gedisst.
Auf CCN 2 mit Fler wurden Samy, Bisou, Nadja No Angels etc gedisst.

Animus lügt.
 
Zurück
Oben Unten