Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Falls es jemanden interessiert, ich war gestern bei Andre Voigt's Gotnexxt podcast Gast.
Hier müsste es paywall free gehen.
Erenpodcast.

Direkt Open Court gefollowed, sag doch was Junge. Wusste nie welches medium du explizit handlest.

Die Story bzgl. End of Season ist dasselbe Gefühl das man als Schüler hatte am Ende der Sommer-Ferien. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da alles abfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
goberts advanced offensive stats sprechen ja eig. für ihn aber so viel kohle für einen spieler der niemals ü20 ppg liefern wird fühlt sich einfach nich richtig an

kuzma verlängert für 3 & 40
anunoby für 4 & 72
fultz für 3 & 50
isaac für 4 & 80
kennard für 4 & 64
derrick white für 4 & 73

markkanen richardson lonzo und john collins werden nächsten sommer free agents

zion soll jetz 25 pfund leichter sein

heute nacht gehts los um 1 uhr mit nets warriors

meister: lakers
vize: bucks
mvp: 1. doncic (the hype is real) 2. giannis 3. jokic
roy: 1. ball. 2. hayes 3. wiseman
dpoy: 1. davis 2. gobert. 3. smart
mip: 1. wood 2. murray 3. gilgeous-alexander
6th man: 1. schröder 2. bogdanovic 3. levert
coy: 1. carlisle 2. williams 3. pierce

east:

1. bucks
2. heat
3. celtics
4. sixers
5. raptors
6. nets (da wirds noch nich so rund laufen wie erwartet)
7. pacers
8. hawks

west:

1. lakers
2. nuggets
3. clippers
4. mavs
5. jazz
6. blazers
7. suns
8. warriors

ich glaub die rockets kacken ab und bei den pacers wird man abwarten müssen ob die nich i-wann die reißleine ziehen und turner und/oder oladipo traden um aus dem obere mittelklasse hamsterrad auszubrechen und nen kleinen rebuild einzuleiten
 
Find ich sehr cool von Giannis. Hab generell auch nichts dagegen, wenn Spieler wechseln, aber dann bitte nicht um noch ein Superteam zu bilden oder weil die Marketingmöglichkeiten woanders besser sind. Vielleicht ändert sich das noch, aber glaube nicht- amerikanische Stars haben da noch ein anderes mindset.

is nicht jeder ein superstar oder ein lebron der 20 jahre keinen verschleiss zeigt. normalerweise ist das ein kurzes fenster bei vielen, verständlich das man da nicht bei nem small market team vergammeln will.
 
Bin ja echt kein Warriors Fan, aber sie werden massiv unterschätzt. Gibt für mich keinen Grund, weshalb die schlechter als 5 im Westen einlaufen werden
 
is nicht jeder ein superstar oder ein lebron der 20 jahre keinen verschleiss zeigt. normalerweise ist das ein kurzes fenster bei vielen, verständlich das man da nicht bei nem small market team vergammeln will.
Dann können wir die Hälfte der NBA Teams aber auch einstampfen. Glaube der Standort ist fürs Marketing auch überschätzt. Durant wurde durch die Warriors nicht zu der globalen Ikone auf Kobe, Lebron level, die er wohl gerne sein würde. Denke ein Titel in einem Kaff wie OKC hätte ihm da mehr geholfen. Für Spieler die keine Superstars sind, zählt eh die Summe im Vertrag. Alles andere ist nur für Spieler interessant, die eh das Max kriegen würden.
 
Bin ja echt kein Warriors Fan, aber sie werden massiv unterschätzt. Gibt für mich keinen Grund, weshalb die schlechter als 5 im Westen einlaufen werden

ich sag auch 5 :thumbsup:

ich sag auch steph bricht seinen 3 pointer/season und dreier pro game rekord dieses jahr wieder
 
ohne klay sind shooting und defense insgesamt nich gut genug für nen heimvorteil in den playoffs find ich
bezüglich wiseman sehen viele auch ne bust gefahr weil er kaum spielpraxis aufm college hatte und heillos überfordert sein könnte mit seiner rolle wobei ich die gefahr für relativ gering halte wegen kerrs brillantem coaching
vllt. kriegt kerr nen guten systemwechsel hin zu mehr athletik + transitions und weniger abhängigkeit vom shooting doch curry wird keine leichte saison haben da er oft gedoppelt werden wird und man wird bestimmt auch öfters die box and one defense gegen gs sehen
oubre wird sich defensiv anstrengen aber er is kein klay und wiggins trau ich immer noch nich so recht
falls bazemore die rolle von iguodala i-wie ausfüllen kann sind platz 5 oder 6 aber drin
 
EAST:
Milwaukee Bucks
Boston Celtics
Philadelphia 76ers
Brooklyn Nets
Miami Heat
Toronto Raptors
Indiana Pacers
Atlanta Hawks
Washington Wizards (Play In)


West:
Los Angeles Lakers
Los Angeles Clippers
Denver Nuggets
Dallas Mavericks
Utah Jazz
Houston Rockets
Golden State Warriors
Portland Trail Blazers
Phoenix Suns (Play In)


MVP: Luka Doncic
DPOY: Anthony Davis
MIP: Michael Porter Jr.
6th: Spencer Dinwiddie
COTY: Rick Carlisle
ROTY: LaMelo Ball

Conf Finals:
Bucks-Nets, Lakers-Clippers
Finals: Bucks vs Lakers
Champ: Lakers
 
Lamelo sieht aus, wie das was man uns mit Lonzo versprochen hat. Echt paar nice Aktionen in der pre season gesehen, ich bin echt gespannt!
 
Weiß jemand ob DAZN die kommende Saison dabei ist?
Ansonsten habe Überlegungen zum League Pass gemacht, wobei der in Deutschland ziemlich teuer ist und andere den Pass iwo im Ausland abschließen, da man nur nen VPN für die Buchung braucht, dann ganz normal ohne schauen können und es einfach ein Bruchteil des deutschen Preises ist
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eindrücke zum Tip Off
Warriors: das war nix. Wiggins bleibt eine Enttäuschung und Curry auch noch nicht in alter Form. Wiseman und Oubre haben Spaß gemacht.

Nets: Durant sieht echt aus wie früher. Schön zu sehen. Auch als ziemlicher Hater muss man zugeben, dass Kyrie ein paar krasse Dinger rein gehauen hat. Glaube insgesam aber trotzdem nicht an dieses Team als echten Contender.

Clippers: Lassen sich diese regular season anscheinend dazu herab zumindest in großen Spielen auch mal Einsatz zu zeigen. Nach starkem ersten Viertel zwar wieder nachgelassen, aber backboard P hat gezeigt wie gut er sein kann wenns um nichts geht. Kawhi auch stark. Er gleicht das zwar super aus, aber finds auffällig wie schwerfällig er inzwischen wirkt.

Lakers: Nur semi- motiviert. Erstes Viertel komplett verschlafen, dann gut ran gekommen und in der crunch time saß Lebron auf der Bank. Soo wichtig schien ihnen das also nicht gewesen zu sein. Dennismit ein paar geilen drives und ein paar zu wilden Aktionen.

Freu mich extrem, dass mir die NBA gegen meine lockdwon Langeweile hilft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten