Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
die morris extension bringt mich immer noch zum lachen
die tage auch über kawhi gelesen dass er immer eine extra räumlichkeit für sich selber bekommen hat für pregame vorbereitungen und dabei auswärts manchmal sogar die umkleiden von i-welchen mitarbeiterinnen unter beschlag nahm
außerdem wohnt er immer noch in san diego und gibt sich zusätzlichen regelmäßigen reisestress
ich glaub der lebt vom kopf her echt in seiner eigenen welt und is nich nur bei interviews n komischer kerl
 
Und postet parallel dazu Videos aus dem Strip Club. unsympathischser Star momentan
warum sollen sich für Deutsche eigentlich Sportler und Stars im Allgemeinen immer wie der langweiligste Jörg mit dem man niemals saufen gehen würde benehmen? in Deutschland bei Stars im Allgemeinem immer das selbe.... Dirk Held, ja... aber Schröder ist doch auch geil auch wenn er extravagant unterwegs ist und sich selbst feiert (zurecht)... Ich würde doch auch lieber mit James harden der ein bisschen aneckt und fuffis im club wirft, mit Aubameyang in Glitzerschuhen oder was weiss ich wem rumhängen als toni kroos und fucking thomas müller bei Fritzchen Witzen zuzuhören... Ich peils nicht...

So lange die es drauf haben, sollen sie doch... In D wäre Zlatan nie gefeiert worden!
 
warum sollen sich für Deutsche eigentlich Sportler und Stars im Allgemeinen immer wie der langweiligste Jörg mit dem man niemals saufen gehen würde benehmen? in Deutschland bei Stars im Allgemeinem immer das selbe.... Dirk Held, ja... aber Schröder ist doch auch geil auch wenn er extravagant unterwegs ist und sich selbst feiert (zurecht)... Ich würde doch auch lieber mit James harden der ein bisschen aneckt und fuffis im club wirft, mit Aubameyang in Glitzerschuhen oder was weiss ich wem rumhängen als toni kroos und fucking thomas müller bei Fritzchen Witzen zuzuhören... Ich peils nicht...

So lange die es drauf haben, sollen sie doch... In D wäre Zlatan nie gefeiert worden!
Der kann gerne jeden Abend in den Strip Club wenn er dafür dann tagsüber seinen Job macht. Es geht ja darum, dass er nicht ins Trainingscamp kommt, weil er höchstwahrscheinlich weg will vom Verein. Und mit Party Pics reibt er es Fans und Team nochmal unter die Nase.

Kannst mir nicht erzählen, dass du das cool fändest, wenn der teuerste Spieler deines Lieblingsvereins das bringen würde. Dieses wegstreiken hat mich bei Kawhi in San Antonio und auch bei AD bei den Pelicans aufgeregt. Welcher Fan will denn bei so nem Verhalten Geld für Tickets oder Merchandise ausgeben.
Wenn einer gewinnt und abliefert stört es doch auch keinen, wenn der sich was leistet. Jordan war auch ultra beliebt und muss ein ziemliches Feierbiest gewesen sein. Harden versagt halt auch jedes Jahr in den Playoffs und anstatt wie ein Lebron, Jordan, Kobe usw.. an sich zu arbeiten hängt er lieber im Strip Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollen sich für Deutsche eigentlich Sportler und Stars im Allgemeinen immer wie der langweiligste Jörg mit dem man niemals saufen gehen würde benehmen? in Deutschland bei Stars im Allgemeinem immer das selbe.... Dirk Held, ja... aber Schröder ist doch auch geil auch wenn er extravagant unterwegs ist und sich selbst feiert (zurecht)... Ich würde doch auch lieber mit James harden der ein bisschen aneckt und fuffis im club wirft, mit Aubameyang in Glitzerschuhen oder was weiss ich wem rumhängen als toni kroos und fucking thomas müller bei Fritzchen Witzen zuzuhören... Ich peils nicht...

So lange die es drauf haben, sollen sie doch... In D wäre Zlatan nie gefeiert worden!

ich liebe deinen deutschen selbsthass

assis wie basler und großkreutz werden in deutschland seit jesu geburt abgefeiert

aber ja total deutsch spießbürgerlich zu erwarten dass ein sportler der 40mio pro jahr verdient sich während einer verfiqqten pandemie an die vom arbeitgeber auferlegten regeln hält
das er mit seim verhalten mitspieler, sonstige mitarbeiter des teams gefährden könnte ist vollkommen egal weil geiler typ fuffis im club LOL get your shine box und mach aubas tuntenschuhe sauber
 
ich liebe deinen deutschen selbsthass

assis wie basler und großkreutz werden in deutschland seit jesu geburt abgefeiert

aber ja total deutsch spießbürgerlich zu erwarten dass ein sportler der 40mio pro jahr verdient sich während einer verfiqqten pandemie an die vom arbeitgeber auferlegten regeln hält
das er mit seim verhalten mitspieler, sonstige mitarbeiter des teams gefährden könnte ist vollkommen egal weil geiler typ fuffis im club LOL get your shine box und mach aubas tuntenschuhe sauber

Junge, Basler wird in seiner postaktiven Zeit größtenteils von hängengebliebenen Dorfnazis die Doppelpass gucken gefeiert, sonst nicht - hoffe ich.

Grosskreutz wurde doch schon immer nur zerrissen...und wenn gefeiert sicher für einen Einsatz, nicht seine Persönlichkeit. Ist ja auch iwo nachvollziehbar.

Zum Rest ging es mir darum, dass es so klang als wäre harden ein asi weil er in stripclubs feiern geht, wie alt ist der? Was hat er während der Saison für ein Leben? Was erwartet man von einem überreichen Typen der halt aus "schlichten" Verhältnissen kommt... als wenn er so krass wäre, wenn er ansonsten nicht professionell wäre... In den Playoffs choken auch übertrieben... Btw "seim" verhalten?
 
einfach toll dass sie noch an ihn glauben, bei so viel wärme, herzlichkeit und geldgestank geht mir einer ab
 
PG auch in letzter Zeit erbärmlichster Spieler der NBA oder? Klar gibt es andere die nerven, aber der Typ... Ich war mal so n harter Fan von dem, aber seine permanenten Ausreden und Kleinegerede a la "Bad Shot" oder "it was never win now-mode" sind so ekelhaft whack.
 
Find ich sehr cool von Giannis. Hab generell auch nichts dagegen, wenn Spieler wechseln, aber dann bitte nicht um noch ein Superteam zu bilden oder weil die Marketingmöglichkeiten woanders besser sind. Vielleicht ändert sich das noch, aber glaube nicht- amerikanische Stars haben da noch ein anderes mindset.
 
Weiß jemand ob DAZN die kommende Saison dabei ist?
Ansonsten habe Überlegungen zum League Pass gemacht, wobei der in Deutschland ziemlich teuer ist und andere den Pass iwo im Ausland abschließen, da man nur nen VPN für die Buchung braucht, dann ganz normal ohne schauen können und es einfach ein Bruchteil des deutschen Preises ist
 
hab die spiele gesehen, hab die trainings gesehen und ich weiss ich bin immer zu arg gehyped, aber ich bekomm stronge 2015 feelings over here

ich glaub ich war zu früh zu down wegen klay...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten