wosdiekompetenz
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puh... hoffentlich eher in richtung FF7 remake und nicht einfach das selbe. dafür ist es einfach zu alt.
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vor allem haben alle Spiele den scheiß nachgemacht beispielweise Witcher 3 oder jedes andere Open world Spiel . Ubisoft haben das letzte Jahrzehnt zum negativen am meisten geprägt. zum positiven natürlich from SoftwareSagt über Ubisoft was ihr wollt, aber mit ihrem workflow und baukastensystemen, waren die die einzigen, die diese Generation auch quantitativ abgeliefert haben.
kann mit Star wars zwar gar nichts anfangen aber das glaube ich dir und werde mir das Teil wohl mal holen. welchen SG muss man nehmen?Jedi Fallen Order durch... übergeiles Game, aber Schwierigkeit abnormal und frustrierend, sehr grenzwertig zur Unfairness...
Alle Bossgegner zerlegen einen mit max. 2 Hits...
Malicos...... Dann kommt ne zeitlang nichts und dann trilla... heftigst
Also ich hab das auf Jedi Grandmaster durchgezockt, ist die höchste Stufe und unterscheidet sich eigentlich primär dadurch, dass die Parier-Zeiten mit dem Lichtschwert extrem kurz sind und die Treffer der Gegner abnorm viel HP abziehen. Auch der niedrigste Gegner kann dich mit max 3-4 Schlägen kalt machen.kann mit Star wars zwar gar nichts anfangen aber das glaube ich dir und werde mir das Teil wohl mal holen. welchen SG muss man nehmen?
hört sich nicht so toll an. sekiro war extrem hart Aber halt auch extrem fairAlso ich hab das auf Jedi Grandmaster durchgezockt, ist die höchste Stufe und unterscheidet sich eigentlich primär dadurch, dass die Parier-Zeiten mit dem Lichtschwert extrem kurz sind und die Treffer der Gegner abnorm viel HP abziehen. Auch der niedrigste Gegner kann dich mit max 3-4 Schlägen kalt machen.
Wobei ich jetzt auch nochmal bei Steam nachgelesen und mich auch darin bestätigt gefühlt habe, dass das Game für das Level eine extrem schlechte Steuerung hat. Primär wollen die dich auf der Grandmaster Stufe darauf trimmen, dass du eher parierst statt dass du ausweicht. Die Steuerung ist aber dafür einfach viel zu schlecht programmiert, weil du eine krasse Latenz zwischen Buttondruck und Animation hast. Wenn die Gegner natürlich alle die gleichen Animationszeiten bzw. "Schlag"-Zeiten aufweisen würden, dann könnte man das ja schnell adaptieren, aber jeder Gegner ist halt anders und um exakt zu parieren musst du halt praktisch für jeden Move genau wissen, wann du parieren muss und dann die Latenz einberechnen, daher ist das teilweise frustrierend. Schlimmer finde ich aber teilweise, dass es Inputs teilweise gar nicht erst erkennt.
Ich würde glaube ich nicht mehr auf Jedi Grandmaster spielen sondern vllt. auf Master, weil das Spiel - man merkt es auch - eher als Publikumstest entwickelt wurde und Respawn sich nicht wirklich voll auf die Kampfmechanik konzentriert hat. Da wurde viel von DS und Sekiro und sowas kopiert, aber die Spiele haben halt auch das Kampsystem on lock gehabt.
Ja schon... wenn du das als Herausforderung angehen willst a la DS oder Sekiro, dann lass es. Wenn du Star Wars magst, dann kannst du es locker durchzocken.hört sich nicht so toll an. sekiro war extrem hart Aber halt auch extrem fair
Sehr gute Entscheidung. Habs im Early Access schon durch, werde auf jeden Fall nochmal reinschauen.
was holt ihr euch noch dieses jahr an games oder konsolen?
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