MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen bin ich immer ein Freund von Turnieren gewesen, weil meistens bei den erfolglosen die Motivation flöten geht. Die qualifizierten usw sind natürlich weiterhin motiviert
 
Ja Freunde, so wie es aussieht, ist @A.B.I. raus. Er hat sich weder hier im Thread gemeldet noch hat er auf PMs geantwortet. Ist sehr schade, aber wir müssen jetzt entscheiden, welche Konsequenzen wir daraus ziehen. Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:

1) Wir finden einen Ersatzmanager für CA Paranaense.
2) Wir streichen CA Paranaense aus der Liga, annulieren alle Spiele gegen sie und spielen die Liga mit 12 Teams weiter.
3) Wir beenden die Liga und spielen den Sieger in einem Turnier aus. Denkbar wäre entweder, dass die Top8 Teams in einem Viertelfinale starten (und dann 1. gg 8. 2. gg 7., usw) oder wir spielen das Turnier mit allen 12 Teams (und dann mit Freilosen für die Top4).

Wir können ja erstmal drüber diskutieren und stimmen dann später ab.
@Mister Chimp @Fvbilous @10th Prince @EL Bandi @Marek Prollski @Haram_Jackson @Trae92 @KAFA LES @Gledde @O.Gebannter. @Lawliet
 
Ich finde tatsächliche alle Optionen okay. Am liebsten mit neuem Trainer.
Am zweit liebsten turnier mit 12
 
Sehr geehrte Trainer-Kollegen, Queridos colegas,

zunächst möchte ich mich bei @A.B.I. für seine Teilnahme bedanken. Auch wenn es ein enttäuschendes Ende nahm, dürfen wir das vorherige FIFA-Turnier nicht vergessen. Ich möchte nicht spekulieren, was mit ihm passiert ist. Wer weiß. Lateinamerika ist kein einfaches Pflaster.

Ich finde alle drei Optionen attraktiv und beteilige mich gerne an einer demokratischen Abstimmung.

Apropos attraktiv:
xologirls-20200516-0003.jpg
Eeeehhhhh
 
Ich wäre dafür das wir bis Sonntag gucken ob ein anderer das Team übernimmt und ansonsten Möglichkeit 2.
 
Liga beenden kommt nicht in Frage, ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
 
ich kann ja echt nachvollziehen das man nicht mehr großartig motiviert ist, wenn man fast durchweg auf die mütze bekommt. wenn jetzt wirklich kein bock mehr der grund für sein verschwinden ist, finde ich es schade das er sich jetzt einfach nicht meldet und uns hier einfach wochenlang warten lässt. mindestens die hinrunde hätte er dann auch beenden können, dann könnten die bisherigen spiele gegen ihn auch gewertet werden und wir müssten im notfall nur die rückrunde zu zwölft zu ende spielen.
wenns irgendein anderer grund ist, dann hätte er ja zumindest kurz "rechnet nicht mehr mit mir" oder sowas schreiben können, denn online war er ja zwichendurch wieder.

zu den optionen:
nr. 1 wäre natürlich am coolsten. @LilJD und @Babastyle haben ja schon öfter erwähnt das sie erst bei 21 wieder dabei wären.
weitere mögliche kandidaten: @Tahashi @SirBerti @Svansen @aehmhierdings @Test69 @tyronesign
wäre natürlich super wenn jemand übernehmen würde.

nr. 2 wäre als lösung auch ok wenn sich kein neuer trainer findet.

nr. 3 finde ich ehrlich gesagt kacke. wir haben uns hier ja schon bewusst für ne liga entschieden und nur weil einer ausscheidet alles übern haufen werfen wäre schon etwas übertrieben.

das es jetzt alles etwas zäher läuft ist aber auch irgendwo klar, da der sommer und die urlaubszeit kommt. hoffe aber das wir das hier noch beendet kriegen.

was ist denn mit der partie zwischen @Trae92 und @KAFA LES ???
 
Boys tut mir leid, das zu lesen und wäre skilltechnisch sicher ein würdiger Ersatz, aber bin seit 3 Wochen Eigenheimbewohner und komplett aufm Zahnfleisch. Sorry.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr ne praktikable Lösung findet!
 
was ist denn mit der partie zwischen @Trae92 und @KAFA LES ???
Sorry, aber es hat sich echt noch kein gemeinsamer Termin ergeben. Er kann eher nachts spielen und das ging bei mir zuletzt nie oder wir haben uns dann doch nur knapp verpasst. Aber hab ab morgen Urlaub und bin dann sehr flexibel, das kriegen wir schon noch irgendwie hin haha.
 
Wäre auch dafür die Liga zu Ende zu spielen mit einem Ersatz für den Abi und im Notfall Annullierung der Partien?
 
Heute Nacht jungs
santos - tigres denke Anstoß 0:00 sollte klar gehn

@A.B.I. .i meinte er fährt irgendwo hin kommt aber Sonntag wieder (letzte woche) denke der hat schon noch Bock, würde auch noch bis Sonntag warten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In wenigen Minuten geht es los.
 
Yo verdient gewonnen ich stell mich einfach zu dumm an hab in den friendly matches einfach die Psychose drin das ich mich immer benachteiligt fühle denke jeder der viel fifa zockt kennts. Mindset stimmt nicht
 
FC Santos 4:1 UANL Tigres
0:1 Quinones (22')
1:1 L. Boas Santos (41'; FE)
2:1 A. Edrada (50')
3:1 L. Paes (71')
4:1 A. Edrada (79')

Ging schon wieder echt beschissen los mit diesem katastrophalen Torwartfehler vor dem 0:1, aber der Elfmeter hats dann recht schnell ausgeglichen. Wendepunkt war dann wohl das 2:1, im direkten Gegenzug nach dem Abseitstreffer der Tigres. Bin danach auch immer besser vorne durchgekommen. Gutes Spiel @KAFA LES.
Immerhin noch ein ganz versöhnlicher Hinrundenabschluss.
 
Hab deinen Abseitstreffer davor im ersten Moment gar nicht mitbekommen und war nur abgefucked, weil das schon wieder der nächste dicke Torwartpatzer war mit dem Abpraller. :D
 
Mit wird immer den Gegner Kader angezeigt wenn ich wechseln will habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten