MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Uff, was für ein Drama vor der Halbzeit

Monterrey mit immer mehr Spielanteilen, aber kaum ein Durchkommen durch die Racing Abwehr

Monterrey Tor liegt jetzt aber in der Luft
 
Bitterer Abend für Monterrey
 
Verdienter Ausgleich

Und gedreht...unfassbares Spiel
 
Das wird ne heiße Schlussphase. :emoji_clap:

Richtig stark :emoji_flushed:
 
Das diese dummen Keeper ständig im 5er fausten statt die Bälle einfach zu fangen macht mich sogar beim zugucken wütend. :mad:

Ohje, @10th Prince und seine 2:0 Führungen...
 
Glückwunsch @Mister Chimp :thumbsup:
Trotz dem unglücklichen Start Moral bewiesen und stark zurückgekämpft.
 
Da oben will sich aber auch niemand absetzen. Hoffentlich bleibt es bis zum Ende so spannend. :emoji_heart_eyes:
 
13. Spieltag:
Racing Club - Monterrey 2:3
1:0 M. Zaracho 17'
2:0 L. López 63'
2:1 R. Funes Mori 69'
2:2 J. Gallardo 78'
2:3 R. Funes Mori 85'

Glückwunsch @Mister Chimp, schon verdienter Sieg, aber das Zustande kommen extrem ärgerlich. Erste Halbzeit war viel taktieren, Abwehr stand eigentlich solide, aber nach vorn ging fast nichts, außer dem Tor. Dann der Elfer... war schon einer, aber mit etwas Glück die richtige Ecke erahnt. Zweite Hälfte hast du mehr Druck gemacht, aber ich konnte den Ball zum 2:0 über die Linie stochern. Da dachte ich eigentlich der Sieg ist zum greifen nah. Dann leider viel zu schnell den Anschluss gefangen und das 2:2 zum ausrasten, wieso fängt der Torwart den scheiß Ball nicht einfach??!!! 2:3 dann logische Konsequenz. Hatte noch die riesen Chance zum Ausgleich kurz vor Schluss, leider vergeben... insgesamt einfach zu wenig Kreativität offensiv und die Abwehr stand nach dem 2:0 auch nicht mehr.
 
13. Spieltag:
Racing Club - Monterrey 2:3
1:0 M. Zaracho 17'
2:0 L. López 63'
2:1 R. Funes Mori 69'
2:2 J. Gallardo 78'
2:3 R. Funes Mori 85'

Glückwunsch @Mister Chimp, schon verdienter Sieg, aber das Zustande kommen extrem ärgerlich. Erste Halbzeit war viel taktieren, Abwehr stand eigentlich solide, aber nach vorn ging fast nichts, außer dem Tor. Dann der Elfer... war schon einer, aber mit etwas Glück die richtige Ecke erahnt. Zweite Hälfte hast du mehr Druck gemacht, aber ich konnte den Ball zum 2:0 über die Linie stochern. Da dachte ich eigentlich der Sieg ist zum greifen nah. Dann leider viel zu schnell den Anschluss gefangen und das 2:2 zum ausrasten, wieso fängt der Torwart den scheiß Ball nicht einfach??!!! 2:3 dann logische Konsequenz. Hatte noch die riesen Chance zum Ausgleich kurz vor Schluss, leider vergeben... insgesamt einfach zu wenig Kreativität offensiv und die Abwehr stand nach dem 2:0 auch nicht mehr.

In der ersten Hälfte hat man gesehen das die bisher besten defensiven der Liga gegeneinander gespielt haben, da ging echt kaum was offensiv. Der Druck von Racing war aber schon enorm und schwer zu verteidigen. Bei dem Elfmeter hab ich krass gezittert, was die scheiße noch schwieriger macht. Ein Wunder das der überhaupt aufs Tor ging.
In der zweiten Hälfte bin ich gut gestartet aber mit dem zweiten Torschuss von Racing das 2:0. Warum der Keeper den Ball da nicht einfach nimmt auch behindert. Aber war auf beiden Seiten so ein TW Patzer. Funes Mori als Joker dann perfekt gestochen und Hurtado dann auf dem Flügel hat mir auch einige Räume vorne gebracht. In so einer Phase ist es immer extrem schwierig offensiv Druck zu machen und hinten aber nicht einen rein zu kriegen. Hat zum Glück geklappt und das 3:2 dann das Sahnehäubchen.
 
ZfPnKoo.png


Noch drei Spiele offen in der Hinrunde. Independiente kann noch mit einem Sieg zum Spitzentrio aufschließen. Aber dafür muss der Bruder @A.B.I. erstmal seinen Weg zurück ins Forum finden :(
 
Wie die Sport Bild in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, bahnt sich die erste Trainerentlassung in der Mzee Latin American Series an. Laut Insiderinformationen steht Paranaense Coach @A.B.I. kurz vor der Entlassung. Nach nur mageren 3 Punkten aus 10 Spielen wollen sich die Verantwortlichen für die Rückrunde auf der Trainerposition womöglich neu aufstellen. Als heißester Kandidat gilt der sich eigentlich im Sabbatical befindende @LilJD . Auch wird ein ganz großer Name in den Raum geworfen, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, das sich MZEE Coachlegende @Babastyle diese Mammutaufgabe aufnacken wird. Sollte es einer der Beiden werden, werden die Fans von Paranaense neuen Mut schöpfen und die Gegner wieder in Angst und Schrecken erzittern. Eventuell zaubert die Vereinsführung auch eine Überraschung aus dem Hut oder Coach @A.B.I. schafft noch die Kehrtwende. Es bleibt spannend und es muss die Tage eine Entscheidung fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt eine geile Idee, sollte Abi den Controller tatsächlich an den Nagel hängen

Gerüchten zufolge erkundigte sich ein renommierter deutschstämmiger FIFA-Spieler aus der österreichischen Hauptstadt bereits nach Unterkünften im brasilianischen Curitiba
 
Zurück
Oben Unten