MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Überzeugender Auftritt von Nunez. UC weitestgehend chancenlos, aber zumindest den award für die meisten Karten, macht UC keiner streitig.
 
Spieltag R1

Núñez 3-0 CD Universidad Católica (@guajiro)

Tore: N. De la Cruz, R. Borré, I. Fernández

Gelb-Rote Karte: G. Lezcano (CD Universidad Católica)
Gelbe Karte: B. Kuscevic (CD Universidad Católica)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn @guajiro die Chancen im 1 vs. 1 gegen meinen Torwart macht, stehts am Ende 3:3. So freut es mich umso mehr mal zu 0 gespielt zu haben.
 
Núñez - Uni. Católica 3:0 (1:0)

1:0 N. De la Cruz (39.)
2:0 R. Borré (49.)
3:0 I. Fernández (80.)

Gelb-rote Karte: G. Lezcano
-------------------------------------------------------
Zur Halbzeit noch recht ausgeglichenes Spiel, aber insgesamt war es unmöglich diese Konter zu verteidigen. Ein paar gute Chancen hatten wir zwar, aber das Tor war wie vernagelt irgendwie. Zu allem Überfluss dann noch die gelb-rote Karte...
 
Also wenn @guajiro die Chancen im 1 vs. 1 gegen meinen Torwart macht, stehts am Ende 3:3. So freut es mich umso mehr mal zu 0 gespielt zu haben.
Ich glaub, wir hätten nochmal 90 Minuten spielen können und ich hätte das Tor nicht getroffen. Zampedri hat wohl den Pisco mit dem Zielwasser verwechselt...
Andererseits sind deine Stürmer mindestens zehn mal allein auf meinen Torwart zu gerannt und haben nicht getroffen...
 
Also die Buden von Tigres und das Pressing haben mir gefallen.
 
Independiente Medellín - UANL Tigres 4:3
1:0 Castro 3.Min 2:0 Castro 17. Min
3:0 Delgado 50. Min
3:1 Carioca 71. Min
4:1 Castro 78. Min
4:2 Gignac 81. Min 4:3 Carioca 90. Min

Erste Halbzeit geht eigentlich ganz klar an das Team von @KAFA LES. Nachdem 3:0 war ich mir dann relativ sicher und dann jedoch auch einige Hochkaräter vergeben. Sieg mit dem Ergebnis geht aber in Ordnung. Schönere Tore hast du dann wenigstens geschossen. :D

Viel Erfolg für die nächsten Spiele, ihr mexikanischen Tiger.
 
Castro macht ernst! Beim 3:0 gewundert, dass auch andere Spieler knipsen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, was für Großchancen nochmal am Ende. Alles in allem aber verdienter Punkt für AN. Die Fans von Monterrey wirken eher unzufrieden.

7f8cf7ece6b06db271b69362d94a8470.jpg
 
CF Monterrey 1 - 1 Atlético Nacional

Tore
0:1 Duque (22.)
1:1 Meza (69.)

Karten
Palacions (AN rot 8.)
Candelo (AN gelb 54.)

Puh, da wäre mehr drin gewesen. Dazu auch noch das ganze Spiel in Unterzahl, völlig übertriebene rote für ne Grätsche von der Seite. Hab schon gewusst, als der schwache Pass da an der Mittellinie kam, das du treffen wirst. Naja, hauptsache seit 4 Spielen gegen @Mister Chimp unbesiegt :cool:
 
Nach der roten Karte hast du hinten echt alles dicht gemacht, war kaum ein durchkommen. Das 0:1 war dann auch nicht unbedingt hilfreich. Erste Halbzeit ging klar an dich. In der zweiten Hälfte bin ich nach anfänglicher zitterei ganz gut reingekommen, wirklich Chancen erarbeiten konnte ich mir aber auch nicht. Das 1:1 ist dann zum Glück trotzdem noch gefallen. Kurz vor Schluss hätte sogar noch der Siegtreffer für mich fallen können, aber da waren meine Nerven schon blank. @Marek Prollski für mich einer der schwierigsten Gegner hier im Forum, was die beiden Spiele hier in der Liga auch gezeigt haben.
 
Zurück
Oben Unten