Rap Gossip

Verstehe nicht was der Zweck dieser Diskussionen ist.
Inwiefern verbessert das die Lebensqualität oder die Glückseligkeit, wenn man sich mit Psychosentheorien auseinandersetzt ?

Die meisten würden doch eh nicht handeln, selbst wenn sie die „Wahrheit“ wissen würden, weil sie sich aus ihrer Comfortzone bewegen müssten.
Stimme dir 100 Prozent zu. Entertainment sag ich ja.

Was verstehst du unter handeln o_O
 
Habe mich kürzlich mit einem Mexikaner unterhalten...Er erzählte mir, dass sehr viele Mexikaner über die Mauerpläne lauthals lachen mussten, gibt es doch sehr komplexe Tunnelsysteme unterhalb der Grenze.

Und wer es nicht mag hat gerade Mexikaner diskriminiert! *samy voice*
 
Im neuen Bogy Podcast nennt B-Lash übrigens einen Davidstern Judenstern und Morlock sagt dazu nichts. Ist Morlock nicht Journalist oder so? Aber wehe Money Boy nennt ihn hässlich, dann dreht er durch.

erstens würde ich das jetzt auch net unbedingt als todesdramatisch sehen oder unbedingt böse absicht unterstellen, zweitens ist morlockk doch nicht journalist weil der irgendwann mal irgendwas in der richtung studiert hat und selbst wenn, was hätte das mit erstens zu tun und drittens ist doch nie geklärt wurden warum genau es diesen box gab und selbst wenn morlockk money boy boxt weil er ihn hässlich nennt was hätte das wiederum mit erstens und zweitens zu tun

schon sehr dummer post so auseinandergedöselt aber
 
Für den ist alles von "denen da oben" eine Lüge [...]

diese Absurdität finde ich auch immer wieder interessant und erschreckend: Redaktionen der unterschiedlichsten Sender und Zeitschriften (von konservativ bis liberal) sind alle "gesteuert", "lügen" oder "kennen zumindest nicht die Wahrheit". aber irgendwelche einzelnen Pissblogger oder youtube Spinner sind dann auf einmal super fundierte Quellen!?


Trottel halten sich dadurch für schlau und kommen dir mit irgendwelchen Argumenten, die du erstmal nicht wiederlegen kannst, wenn du nicht total im Thema drin bist.

oder auch weil es faktisch nicht geht: siehe so etwas wie "die Mondlandung hat es nicht gegeben".

klar, wenn man davon ausgeht (wie es tatsächlich einige Leute tun), daß sowohl alle beteiligten MitarbeiterInnen der Nasa, alle hochrangingen US-amerikanischen PolitikerInnen und Militärs, alle hochrangingen PolitikerInnen und Militärs der Verbündeten sowieso alle entsprechenden Personen bei den Sowjets (denn für diese wäre es ein riesiger Propagandaerfolg gewesen, wenn man begründete Zweifel an der Mondlandung hätte präsentieren können) von irgendwelchen "Drahtziehern" instruiert wurden, ist es doch überhaupt nicht (mehr) möglich, daß mit Fakten zu widerlegen (denn diese sind ja ohnehin manipuliert, gefälscht usw.).

Die Geschichte zeigt doch eindeutig auf, dass jede wissenschaftliche Theorie bzw. Forschungsergebnis irgendwann von der nächsten aktuelleren Version widerlegt und über Bord geschmissen wird.

das hat aber nichts mit Verschwörungen zu tun, sondern ist einfach nur Wissenschaft. üblicherweise gehen so Verschwörungsnasen ja davon aus, daß irgendwer das bewußt "steuert" (und nicht etwa, daß bspw. die Erde tatsächlich flach oder sonstwas ist, das Gegenteil aber schlicht von allen nur behauptet wird, weil sie es (noch) nicht besser wissen).
 
erstens würde ich das jetzt auch net unbedingt als todesdramatisch sehen oder unbedingt böse absicht unterstellen, zweitens ist morlockk doch nicht journalist weil der irgendwann mal irgendwas in der richtung studiert hat und selbst wenn, was hätte das mit erstens zu tun und drittens ist doch nie geklärt wurden warum genau es diesen box gab und selbst wenn morlockk money boy boxt weil er ihn hässlich nennt was hätte das wiederum mit erstens und zweitens zu tun

schon sehr dummer post so auseinandergedöselt aber
Du bist ein guter Journalist.
 
und weil ich gerade so einen bescheuerten Lauf habe: vor allem ist oft so schnell offensichtlich, daß es nur um den eigenen Narzissmus geht. Menschen, die ernsthaft glauben, daß das Wetter via chemtrails gesteuert wird, habe ich bisher schon eine Handvoll getroffen. interessanterweise war das (quasi grundsätzliche) Thema "Menschen-beinflußte Klimaveränderung", eben durch den bei der Nutzung entstehenden Ausstoß von Schadstoffen für diese kaum bzw. gar nicht interessant.

logisch, denn damit kann man sich eben nicht (mehr) als einer derjenigen profilieren, der die Wahrheit™ kennt (und ich würde wetten, daß ein großer Teil dieser Heinis, sollte sich eine ihrer Annahmen als zutreffend herausstellt, sich nach einer sehr kurzen Phase des "ich habe es euch ja schon immer gesagt" ein neues Thema suchen würden. aus dem oben spekulierten Grund)
 
finde es auch immer wieder erstaunlich, was hier machmal für perlen gepostet werden. könnte man auch darauf runterbrechen:

ich mache musik, doch hip-hopper sind blöd,
fragt jemand, ob ich rap mach, sag ich nöö

giphy.gif
Inhaltlich gefällt mir, was Fatoni macht. Und mir ging es ja um die Grundaussage. Ob das jetzt nun als Doppel-Trippel-Reim oder sonst was kommt, ist mir dann auch egal. Keine Ahnung wie sich das bei dir anhört, wenn du deine geschriebenen Zeilen rappen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens der Holocaust sollte vor allem eines gelehrt haben: dem System NIEMALS blind zu Vertrauen. Immer wieder erschreckend wie naiv und antidemokratisch hier argumentiert und kommentiert wird. Aber solang der Käfig aus Gold ist, fühlt sich der Sklave ja bekanntermaßen wohl.
Was ist das denn für ein schräger Vergleich:confused:? Willst du ernsthaft das vermeintliche Nichtwissen der deutschen Bevölkerung in Sachen Holocaust mit den heutigen Verschwörungstheorien vergleichen?
Und dieser Goldspruch ist genau das, was Leute wie Kianush und Co. machen, irgendwas behaupten und dann so ein Posiealbumspruch raushauen, um die minderjährige Zuhörerschaft zu beeindrucken.
 
Habe mich kürzlich mit einem Mexikaner unterhalten...Er erzählte mir, dass sehr viele Mexikaner über die Mauerpläne lauthals lachen mussten, gibt es doch sehr komplexe Tunnelsysteme unterhalb der Grenze.
Klingt nach einer glaubwürdigen Quelle. Woher wußtest du, dass du einen Mexikaner vor dir hattest? Hatte er einen Sombrero auf?
 
Was ist das denn für ein schräger Vergleich:confused:? Willst du ernsthaft das vermeintliche Nichtwissen der deutschen Bevölkerung in Sachen Holocaust mit den heutigen Verschwörungstheorien vergleichen?
Und dieser Goldspruch ist genau das, was Leute wie Kianush und Co. machen, irgendwas behaupten und dann so ein Posiealbumspruch raushauen, um die minderjährige Zuhörerschaft zu beeindrucken.
Dieser "Goldspruch" ist im übrigen ein loses Zitat aus einen Buch, das ich kürzlich gelesen habe. (Milosz Matuschek - Generation Chillstand) mfg der AMOK
 
erstens würde ich das jetzt auch net unbedingt als todesdramatisch sehen oder unbedingt böse absicht unterstellen, zweitens ist morlockk doch nicht journalist weil der irgendwann mal irgendwas in der richtung studiert hat und selbst wenn, was hätte das mit erstens zu tun und drittens ist doch nie geklärt wurden warum genau es diesen box gab und selbst wenn morlockk money boy boxt weil er ihn hässlich nennt was hätte das wiederum mit erstens und zweitens zu tun

schon sehr dummer post so auseinandergedöselt aber

Ich kenne Morlocks Werdegang nicht genau, dachte der hätte auch mal in die Richtung gearbeitet. Deswegen gehe ich einfach davon aus, dass er den Unterschied kennt. Ist einfach ein Beispiel dafür, dass wenn Leute wie B-Lash Müll erzählen, niemand was sagt, auch wenn sie es besser wissen. "Böse Absicht" will ich nicht unterstellen, aber zumindest Faulheit oder Feigheit
 
erstens würde ich das jetzt auch net unbedingt als todesdramatisch sehen oder unbedingt böse absicht unterstellen, zweitens ist morlockk doch nicht journalist weil der irgendwann mal irgendwas in der richtung studiert hat und selbst wenn, was hätte das mit erstens zu tun und drittens ist doch nie geklärt wurden warum genau es diesen box gab und selbst wenn morlockk money boy boxt weil er ihn hässlich nennt was hätte das wiederum mit erstens und zweitens zu tun

schon sehr dummer post so auseinandergedöselt aber

Ist Morlockk nicht auch unabhängig von seinem Studium 1 echter Journalist, indem er die Straße in seinen Augen und auf seiner Zunge trägt :eek:?

Ganz davon ab, was ist hier eigentlich los, wo ist jetzt der Gossip? Ich peils nicht mal :D.
 
Zurück
Oben Unten