Rap Gossip

Ausgerechnet von Ali Bumaye. Der möchtegern-gebildete Leon wird von ihm belehrt. Sowas hätt ich von paar anderen Leuten erwartet, aber Ali?
 
die erde ist nicht 100% perfekt rund, ich glaub die könnte schon eher so oval sein
source.gif
 
ich würde die alle gerne für 3 unterrichtsstunden an Herrn Hilbert übergeben. seines zeichens könig des erdkunderaums und oberstudienrat.

der hätte die nach 90 min am rotationsellipsoid buchstabieren und die restlichen 45 min bringt er einen von ihnen zum weinen.
 
klar, aber wen interessiert das? Lovecock labert mit jedem Schwans darüber, dass die Regierung uns verarscht und man denen nicht alles glauben darf - die Erde dikka, die ist doch bestimmt nicht rund (oder oval)... die lügen uns an (warum die über die Form der Erde lügen sollten weiß ich nicht, aber die lügen :mad:)

Lovecock kommt da doch auch nur mit dem "ich glaub die ist eher so oval" an weil er vor Ali nicht wie'n kompletter Trottel da stehen will :D
 
ich habe übrigens auch eine gewagte Verschwörungstheorie - die mussten das Interview mit Ali ja noch ein zweites mal aufnehmen weil beim ersten mal irgendwas mit dem Ton nicht gestimmt hat

meine These ist: im ersten Interview hat Ali den guten Lovecock schon mit dem Flat-Earth-Thema konfrontiert und dabei so lächerlich gemacht, dass Lovecock im Nachhinein das Audiomaterial manipuliert hat um einen neuen Versuch zu bekommen sich souveräner darzustellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

illuminati.png
 
ich habe übrigens auch eine gewagte Verschwörungstheorie - die mussten das Interview mit Ali ja noch ein zweites mal aufnehmen weil beim ersten mal irgendwas mit dem Ton nicht gestimmt hat

meine These ist: im ersten Interview hat Ali den guten Lovecock schon mit dem Flat-Earth-Thema konfrontiert und dabei so lächerlich gemacht, dass Lovecock im Nachhinein das Audiomaterial manipuliert hat um einen neuen Versuch zu bekommen sich souveräner darzustellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

illuminati.png

dann hätten sie das mit der wahl auch neu drehe müssen :D
 
wenn xatar das gebäude betritt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Ist die Erde rund oder flach?" - "Boah, Dicker..." - "Wir hatten letztens schon das Thema." - "Ja, ich weiß. Ist halt, Dings, Mann, Alter... Pff... Ich bin da viel zu wenig im Thema, Alter."

Zu wenig im Thema drin? Der Spacko hat sich doch locker schon dutzende Nächte schweißgebadet und mit ordentlich Wut auf die da oben im Bauch um die Ohren geschlagen, um dieser Verschwörung mit ausgiebigen YouTube- und Allmystery-Recherchen auf den Grund zu gehen. Aber interessant zu sehen, dass ihm das Ganze schon irgendwie peinlich ist, wenn das Gegenüber anders tickt. Props an Ali, ausnahmsweise mal. :thumbsup:
 
klar, aber wen interessiert das? Lovecock labert mit jedem Schwans darüber, dass die Regierung uns verarscht und man denen nicht alles glauben darf - die Erde dikka, die ist doch bestimmt nicht rund (oder oval)... die lügen uns an (warum die über die Form der Erde lügen sollten weiß ich nicht, aber die lügen :mad:)

Lovecock kommt da doch auch nur mit dem "ich glaub die ist eher so oval" an weil er vor Ali nicht wie'n kompletter Trottel da stehen will :D

Wobei ich mir ned sicher bin, ob das daran liegt das Lovecock selber so ein krasser verschwörungstheoretiker ist, oder daran dass er Ali dafür hielt. Im Endeffekt labert der doch eh nur immer den Leuten nach der Fasson.

Auf Allgood wurde zu dem Thema verschwörungstheorie im Rap heute auch ein sehr geiles Interview von 1999 mit Naidoo verlinkt... der lässt Kollegah und co. noch wie Nobelpreisträger aussehen: https://www.musikexpress.de/xavier-...ist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/
 
Wurde vor lauter Xatar Klickkäufen das hier übersehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurde vor lauter Xatar Klickkäufen das hier übersehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

konnte mir das keine 10min geben
wg bogys ewigen gleichen langeweiligen geschichten vom krieg
der esel konnte keine minute seine klappen halten
schlimmer als friseur, taxifahrer & ommas im altersheim zusammen
:confused:
 
die erde ist nicht 100% perfekt rund, ich glaub die könnte schon eher so oval sein
source.gif

Der meint wohl das hier:
"Die Erde hat am Äquator einen Durchmesser von 12.756 km. Vom Nordpol bis zum Südpol sind es dagegen nur 12.714 km."
Also halt "oval" (was auch nicht ganz richtig is, schon klar)

Oder stimmt die Story mit dem Flugzeug und er streitet die Erdkrümmung ab :D ?
 
uff. langsam wird es absurd:

485d94e71463b2fe8f3817a5808c5372
Oliver Marquart 15. Mai 20


Geschlecht ist ein gesellschaftliches Konstrukt. Mit „Belieben“ hat das wenig zu tun. Der Versuch, westliche Gesellschaften vom Vorwurf des Sexismus reinzuwaschen, ist nichts neues und steht in direkter Tradition kolonialer Weltbilder vom „aufgeklärten“ Europäer und „barbarischen Wilden“. Toxische Weiblichkeit gibt es nach tausenden von Jahren Patriarchat überraschenderweise nicht.

485d94e71463b2fe8f3817a5808c5372
Oliver Marquart 15. Mai 2019 at 10:38


Hättest du mehr als die Überschrift gelesen wüsstest du: Ja, genau das ist toxische Männlichkeit. Genauso übrigens wie dein Beharren auf die Anrede „Jennifer“. Und dein antimuslimischer Rassismus, mit dem du in bewährter Manier vom eigenen Sexismus ablenken möchtest.
 
Zurück
Oben Unten