Rap Gossip

TV Strassensound hat die Aussagen nochmal zusammengefasst. Xatar ganz schön dünnhäutig wie ich finde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaubt man dem ehren-birra doch sofort, genau wie dass die geraubten Millionen sich in Luft aufgelöst haben...
 
Sero, Mero, Ferrero - wer hat's erfunden?

Fler_Interview.jpg


Nein, er diesmal nicht.

203px-Fernando_Hierro_in_Spain-Iran_press_conference_2018-06-19.jpg


Er hier :D.
 
Nach und nach wird jeder Deutschrapper von Seros und Meros ersetzt. Mark my words...
 
Sero, Mero, Ferrero - wer hat's erfunden?

Fler_Interview.jpg


Nein, er diesmal nicht.

203px-Fernando_Hierro_in_Spain-Iran_press_conference_2018-06-19.jpg


Er hier :D.
komme mit diesen Namen eh nicht mehr klar...
Keine Ahnung ob das so ein Generationsding ist oder nur Deutschrap...
Aber wenn ich mich so nostalgisch zurück erinnere an die 90er 00er... allein der Amirap mit 50 Cent, Eminem, Nas, Jay-Z, Fabolous, Kurupt, Snoop, Nate, DMX...
Ich frage mich ob das auch so behindert war, kann es aber aus bias Gründen nicht beantworten...
 
komme mit diesen Namen eh nicht mehr klar...
Keine Ahnung ob das so ein Generationsding ist oder nur Deutschrap...
Aber wenn ich mich so nostalgisch zurück erinnere an die 90er 00er... allein der Amirap mit 50 Cent, Eminem, Nas, Jay-Z, Fabolous, Kurupt, Snoop, Nate, DMX...
Ich frage mich ob das auch so behindert war, kann es aber aus bias Gründen nicht beantworten...

Vielleicht funktioniert das Skript nur, wenn man ein ero im Namen hat
 
also man kann im gehobenen alter sicher ohne probleme eingestehen, dass die eigenen jugendhelden auch idioten sind und waren. und gleichzeitig kann man sicher der meinung sein, dass es heute leute gibt, die doch noch ne spur affiger sind.
 
Ich glaube jeder der Sich mit Musik beschäftigt und nicht in den oberen gefilden des managements haust ist ein Affe.
 
Warum klickt man da überhaupt drauf? Selbst wenn alles fake wäre, dann würde doch ein OG wie Xatar das niemals zugeben. hell, ich würde das nichmal zugeben, wenn die mir das schwarz auf weiß beweisen könnten!
 
(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ab 1:10:50 macht Ali sich über den Idiot lustig, weil er nicht glaubt, dass die Erde rund ist. Richtig geil wie Leon sich versucht rauszuwinden mit "Ich bin nicht so im Thema" (sagt aber er hat sich mega informiert und redet in jedem Interview darüber).
 
Ich würde Xatar NIEMALS Betrug unterstellen. :D

Und Lovecock ist bestimmt nicht dumm, da er studiert hat oder hätte.

Ich erzähl euch jetzt mal ein Geheimnis:

Man kann auch rein mit Fleiss ein Studium schaffen (nicht jedes aber viele). Kenne unzählige Absolventen die nicht besonders helle sind. Und in De studiert doch jeder Trottel.
 
dieses gurgeln in alis stimme...kann mir das nicht geben, da wird einem doch schlecht bei
 
zum ersten mal dass Ali sympathisch rüberkommt..
Wie er auch einfach LoveCocks Ausreden nicht gelten lassen will :D

"Wir sind beide nicht im Thema so drin, Bruder.."
"Doch, warum nicht?"

"Bist du schonmal geflogen? Siehst du da nicht die Erdkrümmung?"
"Ne Bruder, bei Kurzstreckenflügen sieht man das nicht"

Jesus...
 
wie kann man auf die Frage "Ist die Erde rund?" auch nur eine Sekunde lang zögern? wtf. ich dachte immer diese flat earther scheiße ist ein meme
 
Zurück
Oben Unten