Rap Gossip

junge laber nicht so nen stuss zusammen :rolleyes:
Die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken gibt es seit dem 01.01.2000 nicht mehr, aber fast alle anderen Ausländer in Deutschland haben dieses Recht.
Und jetzt geh auf die Strasse um gegen diese Ungleichheit zu protestieren. Immer diese Opfer ey...
Ja aber Wahlrecht haben sie....sry Pade, kenn mich mit der deutschen Rechtslage nicht so aus, das war wohl scheinwissen, das U h aus Zeitungsartikeln hatte
 
Ohne doppelte Staatsbürgerschaft kannst du nicht in beiden Ländern wählen. genug offtopic
 
wenn man keinen deutschen pass bzw einen ausländischen pass hat, geht man ein hohes risiko ein wenn man große kriminelle sachen macht. das ist diesen leuten doch klar, so blöd können die doch nicht sein aber wenn man dann noch wiederholt scheisse baut dann hält sich mein mitleid in grenzen bruda
 
abschiebungswünsche sind deshalb eklig, weil sie erstens meist verklausulierte vernichtungswünsche sind (bei schavi z.b. unübersehbar), zweitens: davon ausgegangen, dass es kein spezifisch türkisches kriminellengen gibt, seh ich nicht recht ein, warum sich die türkei mit dem rumschlagen sollte. abgeschobene kriminelle und soziopathen landen ja immer irgendwo und sind dann immer noch kriminelle und soziopathen zum leid der dortigen bevölkerung, deshalb steckt in abschiebungswünschen immer so ein unangenehmes herrenmenschengehabe.

stimme grundsätzlich zu aber es gibt ausnahmen wie zB sinan g
 
Kann man Ruhs, Toxik und Arier auch abschieben? Wohin is mir egal hauptsache irgendwo ohne Internet

so geht Logik von 1 Herrenmensch
 
gannz ehrlich wenn rooz das recht hat mich auf youtube zu nerven habe ich auch das recht ihm seine haut abzuziehen und ihn ins gulag zu werfen oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Felix Blume
vor 33 Minuten