Rap Gossip

junge laber nicht so nen stuss zusammen :rolleyes:
Die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken gibt es seit dem 01.01.2000 nicht mehr, aber fast alle anderen Ausländer in Deutschland haben dieses Recht.
Und jetzt geh auf die Strasse um gegen diese Ungleichheit zu protestieren. Immer diese Opfer ey...
Ja aber Wahlrecht haben sie....sry Pade, kenn mich mit der deutschen Rechtslage nicht so aus, das war wohl scheinwissen, das U h aus Zeitungsartikeln hatte
 
Ohne doppelte Staatsbürgerschaft kannst du nicht in beiden Ländern wählen. genug offtopic
 
wenn man keinen deutschen pass bzw einen ausländischen pass hat, geht man ein hohes risiko ein wenn man große kriminelle sachen macht. das ist diesen leuten doch klar, so blöd können die doch nicht sein aber wenn man dann noch wiederholt scheisse baut dann hält sich mein mitleid in grenzen bruda
 
abschiebungswünsche sind deshalb eklig, weil sie erstens meist verklausulierte vernichtungswünsche sind (bei schavi z.b. unübersehbar), zweitens: davon ausgegangen, dass es kein spezifisch türkisches kriminellengen gibt, seh ich nicht recht ein, warum sich die türkei mit dem rumschlagen sollte. abgeschobene kriminelle und soziopathen landen ja immer irgendwo und sind dann immer noch kriminelle und soziopathen zum leid der dortigen bevölkerung, deshalb steckt in abschiebungswünschen immer so ein unangenehmes herrenmenschengehabe.

stimme grundsätzlich zu aber es gibt ausnahmen wie zB sinan g
 
Kann man Ruhs, Toxik und Arier auch abschieben? Wohin is mir egal hauptsache irgendwo ohne Internet

so geht Logik von 1 Herrenmensch
 
gannz ehrlich wenn rooz das recht hat mich auf youtube zu nerven habe ich auch das recht ihm seine haut abzuziehen und ihn ins gulag zu werfen oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Felix Blume
vor 33 Minuten
"Charakterlich ganz schwach. 2500 EUR und auch 75000 EUR für einen Tag sind bei euch normale Preise. Für euch ist das ALPHA. Alles, was nicht mit Geldverdienen zu tun hat, ist für euch OPFER. Für mich sind andere Dinge ALPHA. Z.B. die Absage eines Events, mit dem ich mich nicht mehr identifizieren kann, auch wenn es einen Ruf- und finanziellen Schaden für mich bedeutet und ich für gewisse Leute dastehe, die nur die Oberfläche kennen, als hätte ich kalte Füße gekriegt. ICH hätte dieses Event gerockt, das weisst du und deswegen kamst DU zu MIR. Aber das ganze hatte keinen SPIRIT mehr, da es dir sowieso die ganze Zeit nur um Ticketpreise und Werbevideos ging und von EURER SEITE aus dann der Start verkackt wurde durch das ALLEINIGE ANBIETEN von 2500 EUR VIP TICKETS. Nicht EINMAL kamst du zu mir um mal die SHOW AN SICH zu planen. Dass das geil wird. Wenn ich kein Feuer bei einer Sache spüre, dann mache ich es nicht. Auch wenn es Geld, Erfolg und Business bedeutet hätte. Und noch eins ist für mich nicht ALPHA: In der Öffentlichkeit den Boss diffamieren, nachdem ich dir im persönlichen Gespräch umfassend erklärt habe, warum ich absagen möchte und dir meine Perspektive, Situation und Denkweise nachvollziehbar erklärte. Mich diffamieren, nachdem ich (AUCH WEGEN DIR) sowieso einen Shitstorm durch eigene Fans hatte, und trotzdem kein schlechtes Wort über dich verlor. Was denkst du wer du bist alter Mann. Danke, dass ich einen Einblick in deine Arbeit und deine Art bekommen konnte. Ich bin froh, dass unsere Zusammenarbeit früher endete als geplant. Weiterhin gutes Geldverdienen und gerne machen wir den Vorkampf bei Bonez vs Fler . Tschö"

jetzt fehlen nur noch:
bushido vs arafat
manuellsen vs azad & animus
als special ritzen überraschungs bareknuckle fights
hoffe ruß telefoniert gerade fleißig um das hinzubekommen
:emoji_coffin::emoji_chart_with_downwards_trend:



hab ma durch dieses statement geskippt... was der fürn quatsch erzählt...

es sei kein problem, wenn kollegah teile seines zielgruppe durch die aktion verliert, da er ihm mit seiner community ja eine neue zielgruppe bietet...
wie absurd wär das aus marketing-sicht, eine lange aufgebaute und treue fanbasis im kerngeschäft für neue mögliche kunden in einem neuen bereich zu opfern.

und der shitstorm sei ja nich schlimm, der nachm echo war doch noch viel größer...
als wäre kritik von spiegel online und co das gleiche wie kritik der eigenen käufer.

und um den preis zu rechtfertigen erzählt er erst wie unglaublich geil das ganze geworden wäre - am ende heissts dann sie hatten noch garnix konkret geplant und kollegah hätte ja eh keine ahnung von sowas...


krass, dass man mit sowas reich werden kann...
funktioniert wohl ähnlich wie sekten, wunderheilmittel etc
 
und um den preis zu rechtfertigen erzählt er erst wie unglaublich geil das ganze geworden wäre - am ende heissts dann sie hatten noch garnix konkret geplant und kollegah hätte ja eh keine ahnung von sowas...


krass, dass man mit sowas reich werden kann...
funktioniert wohl ähnlich wie sekten, wunderheilmittel etc

Der Topverkäufer, der irgendwelche Fantasiepreise für Tickets angibt, um davon Fantasierabatt abzuziehen. Klappt vllt beim Laden um die Ecke, aber doch nicht bei einem neuem Event und Online Ticketverkauf. So ein riesen Trottel. Dann vergleicht er seine Müllevent Tickets mit den Marketingtechniken für die Ankündigung von einem Porsche.

Klar funktioniert die ganze Motivations-, Coaching-, Selbsthilfeszene wie Sekten. Man sagt den Leuten sie müssen nur dran glauben, dann funktioniert alles, wer keinen Erfolg hat, hat nicht daran geglaubt oder nicht alles richtig umgesetzt. Dazu immer wiederkehrende Worte wie Mindset, positive Gedanken, Willenstärke, Macher, BLABLABLA. Die spielen einfach mit den Träumen von Leuten und bereichern sich daran. Dann gibt es Leute, die sich so rein steigern, dass sie denken, sie werden Millionäre, weil sie einen Tag Kollegah und Kreuter Backstage sehen dürfen. Da sind 2500 € echt ein Schnäppchen. Aber das Geld sollte ja gespendet werden. Bei den 2500 € Tickets war aber angeblich der Zutritt zu einer Aftershow Party in einem Club dabei. Ist das nicht mega eklig die Aftershowparty vom Gewinn abzuziehen, der gespendet werden sollte? Naja mit so einer negativen Einstellung, kann ich halt nie so ein toller Typ wie Kollegah oder Kreuter werden.
 
Kreuter ist ein toller Typ und Sören ist ebenfalls ein toller Typ.Fertig.
Einzig seriöser Weg wirklich schnell zu unermesslichem Reichtum zu gelangen,sind die Clickbait Banner auf kinox & Co.

3QxAp1Il.png
 
Die komplette Geschichte rund um diese Zusammenarbeit und das Event sagt eigentlich alles aus was man von den beiden im Hinblick auf 'Business' zu erwarten hat. Eigentlich ist das für diesen Dirk Kreuter (kannte den vorher nicht) noch peinlicher als für Felix Blume. Ein 'Verkaufsprofi' der dachte er könnte so ein Event an Kollegah Teenie-Fans richten.
 
Der Topverkäufer, der irgendwelche Fantasiepreise für Tickets angibt, um davon Fantasierabatt abzuziehen. Klappt vllt beim Laden um die Ecke, aber doch nicht bei einem neuem Event und Online Ticketverkauf. So ein riesen Trottel. Dann vergleicht er seine Müllevent Tickets mit den Marketingtechniken für die Ankündigung von einem Porsche.

Klar funktioniert die ganze Motivations-, Coaching-, Selbsthilfeszene wie Sekten. Man sagt den Leuten sie müssen nur dran glauben, dann funktioniert alles, wer keinen Erfolg hat, hat nicht daran geglaubt oder nicht alles richtig umgesetzt. Dazu immer wiederkehrende Worte wie Mindset, positive Gedanken, Willenstärke, Macher, BLABLABLA. Die spielen einfach mit den Träumen von Leuten und bereichern sich daran. Dann gibt es Leute, die sich so rein steigern, dass sie denken, sie werden Millionäre, weil sie einen Tag Kollegah und Kreuter Backstage sehen dürfen. Da sind 2500 € echt ein Schnäppchen. Aber das Geld sollte ja gespendet werden. Bei den 2500 € Tickets war aber angeblich der Zutritt zu einer Aftershow Party in einem Club dabei. Ist das nicht mega eklig die Aftershowparty vom Gewinn abzuziehen, der gespendet werden sollte? Naja mit so einer negativen Einstellung, kann ich halt nie so ein toller Typ wie Kollegah oder Kreuter werden.

der charakter eines mannes zeigt sich wenn er reich is

wenn kollegah jemals 100% recht hatte mit einer seiner lines dann mit dieser
 
Er soll Mal fragen was er mit dem sentino Album vorhat, das er zu Hause rumliegen hat...@smirnoff
Ich hab Tomekk vor ein paar Jahren getroffen und er hat mir 20 unveröffentlichte Tracks vorgespielt. Er wollte die für 2500 Euro verkaufen. Aber genauso wie die Shrazy Leute, zieht er das irgendwie nicht durch, wobei mir das SW3 Shrazy Album noch lieber wäre.
Senti hat da eh kein Interesse dran und möchte nichts mit Tomekk zu tun haben. Letzten Sommer haben sie sich noch mal getroffen, aber das ist nicht gut gegangen. Ich hab einen Tomekk Senti Track in schlechter Qualität, den ich hoffentlich mal rausbringe.
Oliver Marquart schrieb:
Die deutschen Behörden scheinen derzeit vermehrt Rapper ins Visier zu nehmen. Nach Sugar MMFK, der weiter gegen seine Abschiebung kämpft, ist mit AK Ausserkontrolle nun ein weiterer bekannter Künstler von einer möglichen Deportation bedroht.
Ich glaube Oli überschätzt die Behörden da ein wenig.
 
Ganz klar ne Verschwörung gegen alle deutsche Sprechgesangsartisten, ich mein was denkt ihr wo Farmer wirklich abgeblieben ist?
 
Zurück
Oben Unten