Rap Gossip

Beim Kampf im Käfig, mit Ringrichter und Regeln, wo selbst das Aufgeben bzw. tapping out respektiert wird, da plötzlich wird Bones seiner Vorbildfunktion bewusst und das ekelt ihn an? Ich verstehe schon wenn man das privat klären will, ohne Kameras und Publicity, aber dann sag das doch einfach anstatt so eine Heuchelei. Glaube auch dass eine Niederlage der Marke Bonez deutlich mehr schadet wird als eine Niederlage der Marke Fler.
 
Da wird eh kein Kampf stattfinden, und wenn doch dann wird er unehrenhaft enden, weil gzuz fler von der Seite eine Bombe gibt, wenn fler grade dabei ist Bonez am Boden zu bearbeiten.
 
oaXqY5E.jpg
 
Bah so richtig ekelhafter Typ der nicht checkt, dass die Jugend vorbei ist und jetzt mit 40 versucht am Malle-Abend in der Dorfdisko die Svenja flachzulegen.
 
1 lowkick dann is feierabend bei senti :D

beine wie ein musiklehrer
 
Konnte Fler nie viel abgewinnen , aber seine Vorgehensweise in Hinsicht auf die 187ee ist köstlich. Wie er mit den Idioten spielt und für sich das bestmöglichste rausholt, endlich Mal wirklich gute moves von ihm.
Streift halt zusätzlich Promo ab und agiert auch argumentativ sehr geschickt.
Das sollte von Seiten der 187er nie ein fairer Kampf werden, deshalb und warum sonst, wollen sie Öffentlichkeit vermeiden.
Fler kann auch wenn es zum öffentlichen Fight kommt nur gewinnen.
Wenn er gewinnt, ist er stärker als bonez, wenn er verliert einfach aufgrund des Altersunterschieds benachteiligt gewesen.
Wirklich herrlich wie er die 187er noch dämlicher aussehen lässt, als sie ohnehin schon sind und völlig vorführt

Edit: son metrosexueller senti ist ziemlicher cringe
 
Zuletzt bearbeitet:
In all den Jahren habe ich Flizzy echt noch nie so souverän bei einem Beef erlebt. Ist so ungewohnt, dass ich fast schon etwas ängstlich bin, dass er den Bogen bald durch einen dummen Move überspannt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten