Rap Gossip

und schon kann man alles nachvollziehen, denn das Gemächt von Basti Ekelpaket ist bestimmt dauerhaft verstörend.

..... brrr... dieser Gedanke allein.

war da nichmal noch so ne andere geschichte, weswegen manuellsen ihn gedisst hat mit "was packst du deinen ekelhaften unbeschnittenen schwanz vor der kamera aus?"?

edit: ah nee, das war mit dem einen der 257ers.
 
niko hatte seinen einzigen karriere-höhepunkt beim epischen fler-interview, nichtmal die 187ers oder mario-kart können das videointerview retten... ist ja fast fremdscham bei den 187ers, dass sie mit einem niko ihr einziges videointerview machen :D
 
Gut, dass die Jungs sonst keine Videointerviews machen. Bin Fan von ihrer Musik, aber die großen Redner vor der Kamera sind sie nicht.
Glaube Deutschrap wird in Sachen Interviews dieses Jahr ziemlich abstinken. Flir will nicht, Manuellsen fehlen Gegenspieler,... gibt allgemein zu wenig Stress und Beef zur Zeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie die versuchen die Story vom Schwaben Michael künstlerisch interessant zu machen. Als ob ein Kriegsflüchtling, der 10 Jahre in Asylantenheimen gelebt hat und Scheiße fressen musste zu einem erfolgreichen Musiker wird:rolleyes:
Und was hat Shindy überhaupt musikalisch erreicht, dass man über sein Talent staunt. Erfolgreich Amis zu kopieren ist ihm gelungen.:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie die versuchen die Story vom Schwaben Michael künstlerisch interessant zu machen. Als ob ein Kriegsflüchtling, der 10 Jahre in Asylantenheimen gelebt hat und Scheiße fressen musste zu einem erfolgreichen Musiker wird:rolleyes:
Und was hat Shindy überhaupt musikalisch erreicht, dass man über sein Talent staunt. Erfolgreich Amis zu kopieren ist ihm gelungen.:thumbsup:

Du bringst es auf den Punkt.
 
Gut, dass die Jungs sonst keine Videointerviews machen. Bin Fan von ihrer Musik, aber die großen Redner vor der Kamera sind sie nicht.
Glaube Deutschrap wird in Sachen Interviews dieses Jahr ziemlich abstinken. Flir will nicht, Manuellsen fehlen Gegenspieler,... gibt allgemein zu wenig Stress und Beef zur Zeit.
fehlen halt auch irgendwie mal neue spannende charaktere. flizzy und der könig der schwarzen können auch nicht die last eines ganzen genres auf ihren schultern tragen, die brauchen auch mal ihre wohlverdienten ruhepausen. leider ist der rest todeslangweilig oder schaut sich jemand ein savas, eko, samy, vega, raf, pa, majoe, kc, kolle, fard etc interview an? doch höchstens wenn es um den beef mit fler geht.
 
Seltsames 187 Interview
Niko hat die einzigartige Gelegenheit, die Jungs mal vor die Kamera zu zerren und dann reden sie nur über den letzten Urlaub. Nicht mal über das Album erfährt man großartig etwas.
 
Ich kam mir in den Moment, als ich das schrieb, auch etwas dumm vor.
Doch einmal ging es wirklich um Musik! Und zwar als Azad sich selbst interviewte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kam mir in den Moment, als ich das schrieb, auch etwas dumm vor.
Doch einmal ging es wirklich um Musik! Und zwar als Azad sich selbst interviewte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nicht zu vergessen, die Mutter aller Interviews über Musik:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spax sollte einfach mal sein Zeitmanagement überdenken dann klappt´s auch mit dem Album.
 
Seltsames 187 Interview
Niko hat die einzigartige Gelegenheit, die Jungs mal vor die Kamera zu zerren und dann reden sie nur über den letzten Urlaub. Nicht mal über das Album erfährt man großartig etwas.

Habs mir zwar nicht angeschaut, aber hätte unbedingt hören wollen, wie auf ihrem neuen Album für jeden was dabei ist und das ungelogen und ohne zu übertreiben das beste Album ist, was sie je gemacht haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
das grottigste was ich in letzter Zeit gehört hab und dass bei ner extrem tiefen Messlatte.
 
Animus, kannst du mir e
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie die versuchen die Story vom Schwaben Michael künstlerisch interessant zu machen. Als ob ein Kriegsflüchtling, der 10 Jahre in Asylantenheimen gelebt hat und Scheiße fressen musste zu einem erfolgreichen Musiker wird:rolleyes:
Und was hat Shindy überhaupt musikalisch erreicht, dass man über sein Talent staunt. Erfolgreich Amis zu kopieren ist ihm gelungen.:thumbsup:


Wie was? :eek:
Hast du denn Cla$$ic nicht gehört? Na logisch nicht. Es gibt ja auch noch keine Musikanlagen, welche so futuristisch innovative Musik abspielen können. Das war über Next Level Mucke. Vllt. werden wir Bauern das Albung in 2 Jahren feiern können.
Ausserdem hat Sindy ein 20 Mia. GB Drumset! Wer hat solche Drumsets? Ich kenn keinen.
 
Vielleicht sollte wir alle Geld zusammen legen und ein Kopfgeld für das Ercandize-Video in voller Länge aussetzten!? Wenn Spax das Video besorgen kann hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!?
 
Vielleicht sollte wir alle Geld zusammen legen und ein Kopfgeld für das Ercandize-Video in voller Länge aussetzten!? Wenn Spax das Video besorgen kann hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!?
Manche Dinge behalten besser ihren Legendenstatus.
 
Zurück
Oben Unten