LP SSIO - 0,9

Durchgehört und jetzt gebe ich gerne meine Meinung dazu ab:
Unfassbar geiles Album. Produktion top. Dieser Style auf diesem Niveau hab ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gehört (ausser Baba aller Babas). SSIO Texte eindimensional hin oder her, es macht einfach Spass ihm zuzuhören. Flow krass. Coole Trackideen, z.B. GoPro. Meiner Meinung nach ein Musthave für jeden Deutschrap Hörer.

Und genau das was Azad zu Leben 2 gesagt hat, nämlich dass es das Album mit jedem internationalen Album aufnehmen kann, trifft auf 0.9 zu. Ich denke, es dauert nicht lange bis die AON Produzenten International am Start sind. Es wäre ja auch wünschenswert, dass die Westcoast-Amis mal wieder geilen Sound haben und nicht diesen sperrigen Kendrick-Sound.
 
find den track Killer...aber gut, weniger boombapish, wobei der horn chop...hehe dachte du magst Funk?
hehe ja normal mabig ich fubink abiber dabis teil ibist mir 1 Stuebick zu hecktisch, kobimmt mabin mibit dem Nabicken nibicht mehr hinterher :(
bang-your-head-to-the-beat_o_323750.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bi-Sprache vor und nach dem einen Track versteh ich doch sehr wenig:D

Monströses Album
 
war auch anfangs skeptisch, weil mich ausgerechnet die video-auskopplungen nicht 100% überzeugt haben. aber das album ist doch als gesamtes sehr gut geworden. gopro, lockige brusthaare, don&fuß...
extrem gut.
 
Supergut geworden, nachdem hier skeptische Töne aufkamen. Nur Haftitrack hätte eher als Bonus oder so auf Unzensiert gepasst als hierdrauf, ansonsten sehr rund, sehr sehr rund.
 
hafti- und ewa-parts so'n schwachsinn. rest dope, 'ich fibicke jeden' welthit.
 
Ist aufjedenfall geiler als BBUMSSN.

An Spezial Material kommt es mMn nicht ran, aber das kann natürlich auch nostalgische Verklärung sein, weil es davor nichts vergleichbares gab.
 
wie kriegt man auto rip bei amazon?
oder wird das erst für einen freigeschaltet, wenn zugestellt wurde?
hermes kommt hier immer erste abends...
 
Ssio muss lernen bessere hooks zu machen. Bleibt für mich weiterhin seine größte schwäche. Sonst gibts nix zu meckern, außer haftis (der passt gar nicht rein) und ewas (zu anstrengend, weil total schlechter flow) part.

Beats bombe, parts wie erwartet. Flasht (wie hier schon erwähnt) zwar nicht mehr wie damals beim ersten mal hören, aber es knallt wie gewohnt im ssio style. Man bekommt was man erwartet. Der track mit kalim :eek::eek: hat mich total geflasht. Ziemlich funky beat, da passt sogar die typische hingerotzte ssio hook.

Auf bbumssn war nur 1 skiptrack (der kiffertrack hartz 4) und auf 0,9 der ewa track. Die Quote stimmt ja schonma :thumbsup:. Mal sehen ob der hafti track sich zu nem skiptrack entwickelt oder nicht.

wie kriegt man auto rip bei amazon?
oder wird das erst für einen freigeschaltet, wenn zugestellt wurde?
hermes kommt hier immer erste abends...

Auf "amazo music" app in gekaufte alben. Dort kannste dann laden. Hat nix mit der zustellung zu tun. Kann am releasetag laden.

Ps: bootleg :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten