LP SSIO - 0,9

Schon enttäuschend. Da wartet man auf SSIO und Haft Feature. Und dann ist der Song einfach richtig schlecht
 
Also ein Hoch auf Ssio und seine Konstanz.
0545159ad276dc4a802dadc81a294e8e.gif
 
Hey, Torch! Wie läuft das Erziehungswissenschaftsstudium? MIT HERZ
Ahja, soll der doch ruhig sein Weedtln etwas loben. Mir doch egal...sollte halt zu durchdachten Konventionen verstaatlicht werden...
p.s.: schöner Fakeaccount du Käsebrotrapper...

Darauf muss ich jetzt reagieren, um den guten Torch einfach in Schutz zu nehmen, weil ich einfach nicht selbiger bin.
Ich hab allerdings größten Respekt und Sympathie für ihn übrig und wenn du Conscious als Käsebrotrap betrachtest, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Ach ja: Lest Bücher!
 
Darauf muss ich jetzt reagieren, um den guten Torch einfach in Schutz zu nehmen, weil ich einfach nicht selbiger bin.
Ich hab allerdings größten Respekt und Sympathie für ihn übrig und wenn du Conscious als Käsebrotrap betrachtest, ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Ach ja: Lest Bücher!

hol ma @spax ran, der homey kann knowledge kicken, was hier für menschen sind (unterste schublade, echt)
die wissen hier garnicht zu schätzen was real rap ist!!!!!! preach!!
 
ssio's reime sind geil
trotzdem ist ssio bald vorbei
zenit wurde bereits mit dem letzten album erreicht..

die singles waren schwach... nachm ersten durchhören überzeugt's nicht
 
stop ma logische Frage - warum wär gern jeder deutsche Rapper Tony Montana? Scaface endet doch als TOTA ODA
jeda will Beef doch keina will Krieg - F*** hier nicht mit Babo Sosa

jaja, der Vers is weak - sicher
 
SSIO hat auf diesem Album sein Stil (Rotzige Wortakrobatik auf 90/00er-Kopfnicker-Beats) perfektioniert und - auch wenn "Spezial Material" in der Rückbetrachtung fresher wirken - sein wohl komplettestes und rundestes Werk abgeliefert.

Trotzdem merkt man, dass der Gipfel langsam überschritten ist und dass diesen Ansatz im vierten Aufguss nicht nochmal so begeistern wird. Irgendwie wünscht man sich neue Stil-Varianten und irgendwie traue ich ihm das auch zu. Mal schauen, ob er dazu bereit ist...
 
Album gefällt, aber mal ne Frage - wieso packt man so nen Ewa Part auf ein Album?
Weil Sie bei AON ist und man denkt "die muss mit drauf"..oder wegen der Frauenqoute? Oder finde nur ich den Part extremst schwach?
 
Herrje. Freut euch doch einfach, dass jemand wie SSIO genau diesen Sound konstant abliefert und eben nichts anderes macht. Bei Motörhead hat nach 3 Alben auch keiner gesagt:"Mhm, alles ziemlich geil, aber macht beim nächsten Mal doch bitte ne Platte mit Glockenbeats." Nee nee nee
 
Zurück
Oben Unten