LP SSIO - 0,9

toucht Baba Aller Babas niemals...gute Beats - saubere Misch, aber der Dude ist zu eindimensional. Die Sergeiline ist auch peinlich.
Gegen so Rotz wie Azad natürlich Gold.

edit: Natürlich lustige lines bei, aber wenn ich seine 2 alten Releases besser kennen würde wäre der Stil sicher schon abgenutzt.

NENN MICH KING KONG DU NUTTENSOHN!

In Sachen Musikqualität sowie Flow und Witz werden es andere Alben dieses Jahr schwer haben. Don und Fuß Sliddang von Seagram gestohlen. Snopp Dokk hat dit selbe gemacht.
Filler gibts auch keinen...EWAfeat jedoch überflüssig, da sie anfangs mitm Flow hadert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ssio ist Ssio. Er macht was er kann und das auch gut. Die Beats sind nice, 1-2 funky Nummern, sind wieder lustige Sprüche dabei und vorallem der Song mit Xatar unterhält. Ist alles ungefähr auf einem Niveau. Nur das Schwesta Ewa Feature ist mir negativ aufgefallen.
Allerdings kann ich verstehen, wenn das jemand nach dem dritten Albung mit der selben Thematik und sich teilweise wiederholenden Sprüchen, alles nicht mehr so spannend findet.
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob das auf einer korrekten Anlage korrekt klingt.

20160128143051.jpg
 
Fazit: SSIO rappt über Nutten, Koks, Ticken und Fastfood. Gras erwähnt er auch. Und das ausnahmslos über Beats für die einige Camps in D doch Blasen würden. Perfekt.
 
Werde nie verstehen, wie Leute immer sagen, es ist wieder gleich bla bla
Und wenn es nicht gleich ist, findet man es auch scheiße ... :(
 
Man merkt wie Reaf und Ssio den Scheiss lieben den sie machen.
Was mir nach wie vor fehlt ist das Ssio dieses BoomBap Ding komplett durchzieht damit das Album wirklich nen roten Faden bekommt, das sind ja meist die Features außerhalb vom AON Camp wo Ssio dann Beats pickt die eher dem Feature Gast liegen.
Also nächstes Album am besten ohne Features außer mit AON Leuten.
 
? außer Haft kein außer Camp feat. druff. Also mir ist das Album genug Boom Bap. Bis auf vielleicht Ghostdoom werden die Amicrackheads die LP auch nicht fiacken.
 
? außer Haft kein außer Camp feat. druff. Also mir ist das Album genug Boom Bap. Bis auf vielleicht Ghostdoom werden die Amicrackheads die LP auch nicht fiacken.
Ah stimmt dann muss ich mich korrigieren, beim Kalim Feature ist mir der Beat auch zu sehr fuer Kalim gemacht.
Aber der Rest ist geil.
 
find den track Killer...aber gut, weniger boombapish, wobei der horn chop...hehe dachte du magst Funk?
 
Zurück
Oben Unten