Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ein genereller post der hier mal notwendig ist
 
the-guest-poster-01.jpg


Bombe 9/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ComicCon 2015 x Quentin Tarantino x Hateful8 Panel
Kurt Russel ist ein Vampir. Der altert einfach nicht :eek:
 
Mel Gibson ist aber auch son Kandidat finde ich, letztens bei expendables 3 gesehen und nur gedacht "alter mach bitte noch nen 5ten Lethal weapon"
 
Verstehe echt nicht wie man den feiern kann. Der kam bei den Fantasy Filmfest Nights schon bei vielen so gut an. Ich fand die Story einfach krass hanebüchen und langweilig.

Klar ist die Story hanebüchen. Der Film nimmt sich doch auch selbst gar nicht ernst, was man auch an dem teils wirklich rabenschwarzen Humor erkennt. Dazu kommt einfach dedr Style, der sehr an alte Slasher aus den 80s erinnert ohne aber dabei zur Kopie zu verkommen. Frage mich, wie man den NICHT feiern kann.
 
Ich habe bei Big Game zumindest mal eine einen gewissen amüsanten Trash Faktor gehofft, aber der Film ist nur langweilig
 
krasser typ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab den leider noch immer nicht gesehen. kann ich irgendwie ubers ipad sky go auf mein fernseher ubertragen ...
 
Habe gerade "Rat mal, wer zum Essen kommt" geschaut.
Absolut großartiger Film!
Zudem verfügt der Film mit Spencer Tracy und Katharine Hepburn über zwei Schauspieler von größter Ehre.

Die Tränen von Hepburn während des finalen Monologs von Tracy waren echt. Beide wussten, dass es sein letzter Satz in einem Film sein würde. Tracy starb 17 Tage später. Hepburn sah sich die endgültige Fassung dieses Films nicht an, weil die Erinnerungen an Tracy zu schmerzhaft seien.
:(
 
Palo Alto von und mit James Franco ist eine eher ungewöhnliche Coming of Age/Teenie Story. Weniger witzig, düsterer Look, aber eine coole Atmosphäre.
tumblr_nerw5e8VcR1qie5hyo1_500.png


wer mit sowas, was anfangen kann, muss sich den auch geben.

7/10
 
Wieso wird ted 2 hier so zerrissen? Mit welchen erwartungen geht ihr denn in so nem film? Fand den recht witzig, flach und verdorben, mehr hab ich nicht gewollt. Also wer den ersten teil mochte wird mit dem zweiten teil nichts falsch machen. Ein kinobesuch ist es zwar eigentlich nicht wert, ich wollte trotzdem nicht warten
 
Ich hatte keine Erwartungen, weil ich den ersten nicht gesehen habe, aber fand ihn trotzdem ziemlich schwach. Dass Witze flach und verdorben sind ist ja kein Problem, aber die Gags waren größtenteils einfach richtig mies.

Wenn man momentan nen lustigen Film sehen will, würde ich eher spy empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten