LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

habe bock mir ein marokko trikot zu kaufen. in einem französischen vorstadt fußballkäfig 5 vs 5 zu zocken, bitte nur nike trikots
 
Ich bin bei C&A erst bei "Akupunktur" eingestiegen und mochte das ziemlich gern, aber das hier find ich nochmal ne Ecke geiler! Richtig gute Beatauswahl, Texte in der Regel auch sehr lässig. :thumbsup:
 
Ich bin bei C&A erst bei "Akupunktur" eingestiegen und mochte das ziemlich gern, aber das hier find ich nochmal ne Ecke geiler! Richtig gute Beatauswahl, Texte in der Regel auch sehr lässig. :thumbsup:

Dann bist du genau richtig eingestiegen - die ersten 2 Werke sind Frühchen...(wobei das Mixtape komplett amateurhaft ist - Skizze halt) Nebst Xatar und KJ sich der beste Release 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefellt mir nach ein paar Hördurchgängen schon viel besser, war wohl nicht in Stimmung!!

Garguuul
 
Album richtig stark, macht Spaß zu hören. Gibt eigentlich keinen schlechten Track, lediglich mit dem Track mit Hanybal kann ich nichts anfangen.
 
Will nach diesem Album erst recht ein Celo-Album.

Oder vielleicht auch Celo und Haft Kollabo. Abdis Parts sind weniger stark, finde ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Video.

Finde auch, dass Abdi auf Bonchance richtig abgeht. Hat auch schöne Flowvarianten drin, die man so noch gar nicht von ihm kennt, während Celo eigentlich wie immer rappt.
 
Ich feier den Hanybal Part auf Nullfünferkriege sehr. Konnte mit dem bislang eher wenig anfangen.
 
Hany s gastparts sind meist sehr gut, aber das album ist leider sowas von schrott! Bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Hatte mich zu bozz zeiten immer auf diverse parts von ihm gefreut, aber mit dem album hat er einiges wieder gut zu machen
 
Zurück
Oben Unten