LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.891
Artist: Celo & Abdi
Titel: Bonchance
Release: 12.06.2015

Tracklist:
1. Kickstart
2. Amo aller Amos
3. Erster Atemzug
4. Bonchance
5. Ticker Chromosom
6. Verfolgers
7. Schlaghammer
8. Gargoyles
9. Schnelles Geld
10. Heckmeck (feat. Haftbefehl & Xatar)
11. Chabula
12. Tollwut
13. Karawane
14. Letzter Atemzug
15. Marifet
16. Nullfünfkriege (feat. Hanybal)
17. Blendoui (feat. Veysel & Olexesh)

produziert von M3

Cover:
81CkV5jAfSL._SX522_.jpg


Videos:

Celo & Abdi - Schlaghammer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Celo & Abdi feat. Haftbefehl & Xatar - Heckmeck
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akupunktur war leider mmn sehr schwach bzw. überhaupt kein vergleich zum vorgänger.
hoffentlich wird das hier wieder gut
 
Album wird "Bonne Chance" heißen und am 12.6 rauskommen.Es wird sich am Style und Sound des "Mietwagentapes" orientieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die beiden hatten ihren Zenit 2011/2012 erreicht.Danach kam nicht mehr viel."Akkupunktur" war auch eher mäßig.Vor 4 Jahren noch die vielversprechendsten Newcomer,jetzt auch total abgehalftert und uninteressant.Der Style war schnell verbraucht.
 
Das Album wird zu 100% von M3 produziert, ich denke auf uns wartet dass beste C&A Release ! (Mietwagentape miteingeschlossen)
 
Zu viel Output. Hat schon Eko Verhältnisse...

Ist doch bei jedem Deutschrapper so, dass da nahezu jährlich was kommt, und bisher hatten sie ja noch nicht mal jedes Jahr seit Debüh ein Albung bzw. das Neue direkt nach Release des letzten angekündigt.

ICH GLAUBE AN SIE
 
akupunktur hatte richtig ekelhafte billig beats und celo und abdi haben da auf einmal versucht zu schnell zu flown, richtiges schmutz album.
 
Die beiden hatten ihren Zenit 2011/2012 erreicht.Danach kam nicht mehr viel."Akkupunktur" war auch eher mäßig.Vor 4 Jahren noch die vielversprechendsten Newcomer,jetzt auch total abgehalftert und uninteressant.Der Style war schnell verbraucht.
yo mit dem style kannste 1 album füllen und wenn man sich mühe gibt vielleicht auch ein zweites aber spätestens dann wiederholt sich alles
der azzlack hype scheint eh irgendwie verpufft zu sein
 
Kann das ganze rumgeheule nicht so ganz nachvollziehen.
Aber ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Undergroundchiefs, Duo Numero Uno, Nur noch 60 Sekunden (*Nuttensoooohn) hör ich immer noch sehr gern.
 
akupunktur ist für mich ungefähr gleichauf mit hj, wobei letzteres 2012 halt einen stärkeren eindruck hinterlassen hat.
 
Zurück
Oben Unten