Rap Gossip

wen denn? und wieso haben männer mit 1000en groupies sowas wie eine "liebe des lebens?o_O
onlineImage.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
Will wohl als der erste tote deutsche Rapper in die Geschichte eingehen, der Schlingel:D
Schade, dass Xatar darauf nicht antworten wird.
 
wer immernoch vom seppo interview enttäuscht ist sollte sich das legendäre fler interview mit backspin reinziehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ich bin sowie ich bin alter , wenn euch das nicht passt weil ihr denkt der junge ist zu laut dann feiert kein TUPAC. ICH BIN REVOLUTIONÄR" :D:D

ey das interview feier ich richtig. und zwar ernst gemeint. lasst doch leuten ihren film, ist doch hiphop
 
ey das interview feier ich richtig. und zwar ernst gemeint. lasst doch leuten ihren film, ist doch hiphop
haha ich feier das interview doch auch sonst hätte ich es nicht gepostet ;)
mit seiner musik kann ich weniger anfangen aber dafür hat er aufjedenfall entertainment qualität :cool:
 
Kai1 haut wieder den tiefsinnigen Shit raus, und das um diese Uhrzeit! :eek:

Kay One feeling thoughtful

Es ist wahr, dass wenn eine Person geht, irgendwann eine andere kommt. Doch es ist auch wahr, dass die Person, die gegangen ist, einem etwas gab, was einem kein anderer geben kann.
 
Wenn etwas sinnbildlich für all das,was in der Gesellschaft schief läuft ist,dann sind es wohl diese extrem tiefsinnigen,bei Lebensweisheiten.de-geklauten Kay One-Facebookbeiträge und diese sogenannten """"""""Menschen"""""""",die dort kommentieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ende, ich liege am boden vor lachen :D
 
Kann nicht mal jemand ein paar unvorteilhafte Fotos von Kay mit diesen tollen Sprüchen - die er immer postet - kombinieren?
 
LEUTE!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei 'ich hab nie wegen der Kohle auf Beats gerappt' musste ich dann leider doch ausmachen. Frecher Hundesohn.

Woher ist der Beat eigentlich? Den hab ich gefühlt schon 10 mal gehört vorher...
Und warum macht jetzt jeder einen auf "erstes Album, wir waren so arm und wollten es schaffen, dann kam das Album, dann hat der das gemacht, dann das und jetzt das"
merken die nicht, dass das keinen interessiert? Wir wollen nur wissen wer auf wessen Couch gepennt hat und jetzt undankbar ist. Dafür reichen auch 5-10 Bars, da brauchts keine 100 für. Das zieh ich mir doch nicht alles rein...
 
Zurück
Oben Unten