Rap Gossip

bruder und mutter von bushidos frau/ex-frau äußern sich
http://rapupdate.de/?p=82357

Sherlock Blume DER RETROGOTT3 hours ago
Wenn Kay One sich die jetzt klar macht hat er Bushido endgültig zerfickt!

Abdul Klappstuhl Sherlock Blume3 hours ago
Stell dir mal vor, Kay wird der Stiefvater von Bushido's Kindern.

icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei 'ich hab nie wegen der Kohle auf Beats gerappt' musste ich dann leider doch ausmachen. Frecher Hundesohn.
 
wer immernoch vom seppo interview enttäuscht ist sollte sich das legendäre fler interview mit backspin reinziehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ich bin sowie ich bin alter , wenn euch das nicht passt weil ihr denkt der junge ist zu laut dann feiert kein TUPAC. ICH BIN REVOLUTIONÄR" :D:D
 
wer immernoch vom seppo interview enttäuscht ist sollte sich das legendäre fler interview mit backspin reinziehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ich bin sowie ich bin alter , wenn euch das nicht passt weil ihr denkt der junge ist zu laut dann feiert kein TUPAC. ICH BIN REVOLUTIONÄR" :D:D

unfassbar eigtl. dass es überhaupt sowas gibt

seelische ausbeutung, kreative ausbeutung :D :D boah so ein unangenehmer """""""mensch"""""""
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


smudo meldet ganz stolz platin für "rekord"
womit er nicht gerechnet hat war BASTI
:eek:
 
Das traurigste an beiden Wahrheit Teilen ist, dass man in jedem Fall nachvollziehen kann warum die jeweiligen so gehandelt haben.

So gesehen ist das Ganze, auch mit dieser #digitalresistance Nummer mit Erc, diesen Wahrheit Tracks und das Tottrampeln eines der unwichtigsten Kapitel deutscher Raphistorie eigentlich nur folgerichtig. Nur kann ich es mir schwer vorstellen, dass es so gemeint ist, weil die meinen das ernst. Das ist quasi ein einziger Musik und Promokampagne gewordener Erc Moment. Wer kann sowas? Ich kenn nur zwei.
 
Zurück
Oben Unten