Frisuren und Bärte

glatze und vollbart, tattoo kommt bald dazu :cool:

giphy.gif
 
gegen den strich rasieren tu ich selbst nicht, bin aber dankbar wenn das mein barbier übernimmt. sieht einfach um einiges fresher aus.

was für bart styles tragt ihr so?
meiner heisst, wie ich eben erfahren durfte, der "Henriquatre" (mitte im Bild), nur dass der Schnäuzer relativ schmal gehalten wird.
ist zwar alle 3-4 tage nachrasieren angesagt, aber meisten lass ich das 2 wochen wachsen und geh wieder zum berber, in der zwischenzeit wird getrimmt.
eine komplettrasur musste ich zuletzt vor 1.5-2jahren machen...kam mir so nackt vor und mind. 10 jahre jünger.

Bartstyle-Abstimmung.JPG
 
Hahahaha "Bärte" ... Komm lan geh weida. Vor allem der Kinnbart ist so richtig erbärmlich. Am besten dann noch so 2mm dünn.

Nix gegen dich mein türkischer Bruder. Deiner geht noch klar, aber was zum Teufel soll denn der Soulpatch sein?

Sowas sollte man auf der Straße anzünden, wenn man es sieht.
 
war halt die einzige grafik mit verschieden bärten die ich gefunden hab. zeigt bessere, hop.
 
Soulding kann man nicht Bart nennen...

Geflegeter Vollbart eigentlich am besten (3-4mm)
 
zum reisen hab ich auch immer einen in der tasche, falls ich den normalen mal vergesse. was gibt es da zu haten, find das auch ok, wenn man mal sowas nutzt. (fahr aber auch keinen corsa)

ich hab auch andere rasierer, diverse mach3, fusion glide und wie der schrott heißt..ich benutze die aber nicht mehr sobald die klingen aufgebraucht sind lol, ich seh den mehrwert einfach nicht, bei so nem mach 3 benutz ich die klinge viel öfters als 1 mal weil ich nicht dauernd neue kaufen will. diei balea 1weg rasierer (mit 3 klingel und aloe vera lel) nutz ich einmal und schmeiß sie weg und hab bei jeder rasur nen frischen rasierer..system funktioniert, darauf kommt es an. kann mich halt auch am besten rasieren mit dem konventionellen rasierer, also würde da höchstens ein hobel in frage kommen, da der ja ähnlich ion der handhabung ist...nur warum soll ich was easy funktioniert schwerer machen...
 
Der Bart ist heutzutage das einzige äußere Merkmal, das die Geschlechter bei voller Bekleidung noch deutlich sichtbar voneinander abhebt. Das erklärt auch seine Beliebtheit bei Frauen, instinktiv klammern sich an den letzten Rest Männlichkeit, den der Zeitgeist noch zulässt.
 
Zurück
Oben Unten