Frisuren und Bärte

war halt die einzige grafik mit verschieden bärten die ich gefunden hab. zeigt bessere, hop.
Baerte.jpg

Der Kaiserliche Backenbart ist mein Favorit
 
Hab gestern über ne stunde damit verbracht meinen bart zu verstümmeln. Aber kein problem. In nem monat ist der zentimeter nachgewachsen. Wieso kriegt man den nie so hin wie man ihn haben will. Obwohl man zumindest versucht das gleiche wie vorher zu machen.
 
Gepflegter Vollbart ist das einzige was ich tragen würde, habe dazu aber zu unebenen Bartwuchs
Gibt immer Phasen, wo es ziemlich scheiße aussieht, aber auch Welche wo es gut aussieht. Schlimmer ist eher, dass du ab einer bestimmten Länge ständig durch deinen Bart fährst.

Ich hab nen 10-Tagebart, aber rasier mir selbstverständlich den Hals. Es müssen mindestens Stoppeln vorhanden sein, sonst bin ich nackt.
 
Ich sags euch: Der Schnurrbart wird sein comeback feiern. Zwei Wörter:

Tom Selleck
magnum-pi-selleck-2.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
meistens 3 tage bart, aber noch nen bisschen länger meistens, und lass dann den schnurrbart längerwachsen
manchmal wirds fast ein vollbart
nach ein paar wochen aber immer mal wieder komplett alles weg weil das glatte gefühl einfach zu geil ist :D
 
Ihr könnt über Stalin und Hitler sagen was ihr wollt. Die Typen haben Schnurrbartstile für die Ewigkeit erschaffen. Im Dritten Reich war halt nicht alles schlecht *EvaHermannVoice*
 
Macht euch mal den Spaß und seht euch 10 Jahre alte Partybilder an. Da war noch fast jeder glatt rasiert.
 
Gibt immer Phasen, wo es ziemlich scheiße aussieht, aber auch Welche wo es gut aussieht. Schlimmer ist eher, dass du ab einer bestimmten Länge ständig durch deinen Bart fährst.

Ich hab nen 10-Tagebart, aber rasier mir selbstverständlich den Hals. Es müssen mindestens Stoppeln vorhanden sein, sonst bin ich nackt.
Was meinst du denn mit Hals rasieren?
So ein bisschen was abrasieren, wenn der Bartwuchs zu weit nach unten geht oder wirklich komplett alles ab unter dem Kieferknochen?
Ich finde, dass letzteres den verwegenen Touch eines Vollbartes oder auch Dreitagebarts ruiniert, wobei er natürlich trotzdem gepflegt und nicht zu lang sein sollte.
Finde das hier beispielsweise ganz gut und wenn nun der Hals rasiert wäre, würde es einfach nicht mehr natürlich aussehen.
tumblr_mqhrah9SSu1r19frno1_1280.jpg
 
ja, die untere "bartkante" is auch so ein thema bei mir...wo setzt ihr die an?

ich hasse es wenn der hals zu weit nach unten bewachsen ist und rasier mir den schon auch aber ich bin mir immer noch nicht sicher wo unten die perfekte linie verläuft...
 
Was meinst du denn mit Hals rasieren?
So ein bisschen was abrasieren, wenn der Bartwuchs zu weit nach unten geht oder wirklich komplett alles ab unter dem Kieferknochen?
Ich finde, dass letzteres den verwegenen Touch eines Vollbartes oder auch Dreitagebarts ruiniert, wobei er natürlich trotzdem gepflegt und nicht zu lang sein sollte.
Der Kehlkopf ist für mich immer die Grenze. Das ist für mich der Kompromiss. So eine "Mähne" um den Unterkiefer schaut echt beknackt aus, aber wenn der Bart mit den Brusthaaren zusammenwächst ist das auch nicht so das Wahre :D
Wildwuchs wird wöchentlich getrimmt und jeden Tag Pflegeöl drauf gemacht (natürlich auch Shampoo). Das reicht eigentlich. Das Blödeste an einem Vollbart ist nur, dass man irgendwann ständig mit den Fingern dadurch fährt ("Grübelbart"). Ich hasse das :mad:

Gepflegter Vollbart ist das einzige was ich tragen würde, habe dazu aber zu unebenen Bartwuchs
Sind das wirklich kahle Stellen oder wächst der einfach unterschiedlich lang? Den Bart sollte man erstmal 30 Tage wachsen lassen und dann trimmen. Dann bleibt der immer schön eben. Das sind halt ziemlich räudige 30 Tage.
 
untere bartkante----> kopf in den nacken, und dann geh ich von der kinnspitze quasi so ca. 2cm nach unten und setze da an, wenn man wieder nach vorne neigt ist die kante dann genau da wo quasi der hals/kieferknochen übergang ist, und genau da muss sie sein..;)
 
Ich sags euch: Der Schnurrbart wird sein comeback feiern.

Blödsinn, das haben schon einige in den letzten Jahren versucht, wieder zu etablieren.
Im Grunde können den nur diejenigen tragen, die ihn schon immer getragen haben (zeitlos).

ja, die untere "bartkante" is auch so ein thema bei mir...wo setzt ihr die an?

ich hasse es wenn der hals zu weit nach unten bewachsen ist und rasier mir den schon auch aber ich bin mir immer noch nicht sicher wo unten die perfekte linie verläuft...

Das muss man fühlen...
 
Zurück
Oben Unten