LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

sein Salvatore Ferragamo part ist trotzdem überkrass

Ich habe in meinem Bauch einen Goldbarren statt einem Blinddarm ihr hässlichen Kinder/
Ich habe Ice um den Hals und zwar soviel, man kennt mich auch unter dem Namen LWinter/
SHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESH
Hater beneiden mich oft, blocka!/
Ich würde sehr gerne Kleidung aus Gold tragen, doch das ist leider kein Stoff, burr scurr!/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das eine "sheeeesh!"-addlib auf autotune killt auch alles bei dem track.
kann man dieses jahr noch mit nem tape rechnen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LGoony
Gestern · Bearbeitet
goonyverse droppt iwann anfang dezemburr
es wird vorraussichtlich insgesamt so 12,13 tracks und 4 features beinhalten
 
das ist so gut. hook geht dermaßen ins Ohr, beat sehr nice, wer jetzt noch am haten ist hat keine Ahnung.
 
Die Hook ist schon übertrieben brutal, geht mir schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. :D
 
hat schon was. nur das alles was er sagt offensichtlich unwahr ist. keine b!tch würde sich jemals freiwillig unentgeltlich oder zu einem vernünftigen Preis auch nur in wurfnähe von lgoony begeben.
 
hat schon was. nur das alles was er sagt offensichtlich unwahr ist. keine b!tch würde sich jemals freiwillig unentgeltlich oder zu einem vernünftigen Preis auch nur in wurfnähe von lgoony begeben.
smyra0.jpg


Hater wie du werden selbst das Bild als Fake abstempeln. Man achte auf das Gesicht. Gespaltene Persönlichkeit vom Lean Konsum.
 
das hätte selbst meine Blinde querschnitzgelähmte glasknochige oma innerhalb einer minute mit ihrem Krückstock besser gephotoshopped
 
Zurück
Oben Unten