LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

Is das jetzt hier so wie bei MB...ihr feiert das weil das Trash ist und den bösen Deutschrap witzig erscheinen lässt oder feiert ihr das wirklich?

Rhetorische Frage. Glaub ich will die Antwort gar nicht hören...muss ja nicht alles verstehen. Ansonsten ziemliche Scheiße der ganze Kram.

(in b4 geh heim dein Müslilöffeln / verpiss dich in den Absz Thread / du hörst doch nur HussnHodn)
 
Is das jetzt hier so wie bei MB...ihr feiert das weil das Trash ist und den bösen Deutschrap witzig erscheinen lässt oder feiert ihr das wirklich?

Rhetorische Frage. Glaub ich will die Antwort gar nicht hören...muss ja nicht alles verstehen. Ansonsten ziemliche Scheiße der ganze Kram.

(in b4 geh heim dein Müslilöffeln / verpiss dich in den Absz Thread / du hörst doch nur HussnHodn)

bist du es nicht leid dich über so etwas aufzuregen?
 
ja ist er, mit donetasy das einzig brauchbare von so ehemaligen battlerapturnier teilnehmers
 
Das Swag Genre steht vor dem Aus. Jetzt kommen die Faker


e:
Damit ist nicht goony gemeint, der ist echt killa


Also du sagst dieser Goony is kein Faker? Haha wut?^ Musste nur kurz in einen song reinhören und habe sofort den yung lean meets chief keef meets Migos versace versace versace flavour rausgehört. negro pls
 
LGoony schrieb:
Eine große Inspiration ist sicher auch Money Boy und der gesamte Swag Mob. Das ist auch einer der wenigen Deutschrapkünstler, die ich zurzeit noch höre. Sonst wirkt die Szene hier eher breiig und zäh. Die Newcomer sind ca. nie fresh und die alten werden immer wacker. Ich habe das Gefühl niemand hier in Deutschland traut sich, neue Wege zu gehen. Österreich ist da zum Beispiel viel weiter. Da gibts einen Crack Ignaz, der einen ganz neuen Sound kreiert und einen Money Boy, der zwar oft von Leuten, die sich nicht mit ihm auseinandersetzen, als der “Dreh den Swag auf-Rapper” belächelt wird, aber in Wirklichkeit ein unglaublich kluger, inspirierender und einflussreicher Musiker ist.

ich schätze spätestens jetzt hat es die milchschnittenmördergang geschafft
 
hm schwacher part von lgoony diesmal find ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich muss sagen was mich bei lgoony generell irritiert ist einfach das er wies einer in den kommentaren schon gesagt hat richtig pseudo arrogant rüberkommt. seine stimme gefällt mir eigentlich nur dieser moneytalk liegt ihm irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten