LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

bitch goony ist fly

ich bin nicht 2 chainz, denn ich hab mehr ketten
 
ey wenn ich irrationalen unsinn hören will kann ich mich auch mit meiner Frau streiten. Ihr homos.
 
was sucht ein verheirateter mann in einem hip hop forum? hast du keine ehre?

i daut it (adlib aus dem goony track)
 
hat schon was. nur das alles was er sagt offensichtlich unwahr ist. keine b!tch würde sich jemals freiwillig unentgeltlich oder zu einem vernünftigen Preis auch nur in wurfnähe von lgoony begeben.
willst du mal nen stich in dein pummeliges gesicht bruder
oder was is bei dir los
 
willst du mal nen stich in dein pummeliges gesicht bruder
oder was is bei dir los
Ich verlange nur die Wahrung von Raps integrität mittels Säuberungen die nicht unbedingt ethnischer Art sein müssen. Also meistens sind es zwar whiteboys die unschädlich gemacht werden müssen , aber es gibt löbliche Ausnahmen. keine davon hier im thread allerdings. Wie auch immer Komm ran und bring dein kleines Messer.
 
Toleriert der Duden sicherlich auch mittlerweile, so weich wie er geworden ist.
 
wo krieg ich lügen der medien als mp3 her?
das ding ist soo gut.
die hook fickt mich unfassbar.
 
servoz ihr nasenpopel sharpshooters,
da der hass zur weihnachtszeit wie üblich ansteigt hab ich mal meine luis lone tracks für euch hochgeladen... besteht aus der "cro ohne maske ep", den crewbattle runden mit coffehouse und den restlichen soundcloud tracks...33 hits

http://www74.zippyshare.com/v/42447734/file.html



 
Man, ist der gut. Er ist für mich sowas wie der schwarze Eminem. Soll mal am Ball bleiben und sich in Sachen Produktivität MBeezy zum Vorbild nehmen.


:D
 
Last edited:
Back
Top Bottom