LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

kleine anekdote zum grape tape:
als mzee user war mir lgoony selbverständlich bereits bekannt, nur das erste tape hatte ich noch nicht so gehört, aber vor dem hype den mzee für's grape tape generierte konnte wohl niemand standhalten...hatte zu der zeit einen besuch eines kumpels in köln geplant mit paar tage in amsterdam im anschluss...mein kumpel eher so trueschooler, hat zu der zeit auch selbst beats gebaut, die allesamt in die boom bap-richtung einschlugen...aber er wusste, immer wenn ich vorbeischaue, wird irgendwas neues gepumpt, was mzee gerade feyert, aber dass ich mit so nem abgespacten tape um die ecke kam, damit hat er wohl kaum gerechnet...ja, jedenfalls sind wir an einem schönen nachmittag irgendwo ans wasser gefahren um zu chillen, natürlich ordentlich bepackt mit dem besten weed was man in den coffeshops bekommt und essen und trinken, sowie mobiler sound (kp, was das damals genau war...vermutlich sogar n mp3-player mit irgendeiner kack-box lach)
lange rede kurzer sind, völlig stoned und in kompletter harmonie mit der natur (vor uns wasser, links, rechts, hinter uns grün) haben wir der musik gelauscht, den ambitionierten ruderern auf ihren booten zugeschaut und das leben genossen...es war einfach nur schön, das werde ich nie vergessen und die quintessenz ist, mit dieser neuartigen emotuntenmukke würde das definitiv nicht funktionieren, sorry
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten