Fiva - Solang du mit mir singst feat. Peter Balboa

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.898
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nimmt die crack oder ist die wirklich so alt, wie sie aussieht? mukke ist scheiße. der typ scheint auch ein mega huansohn zu sein. drecksmusik.
 
fiva liebe ich sehr und möchte sie gern heiraten aber mit ihren freunden käme ich niemals klar :(
 
Ich frage mich schon immer, wie Sportfreunde Stiller zu Ruhm sind. Der Typ ist doch ein grottenschlechter Sänger und klingt wie der Sänger einer Schülerband. Sein Stimmunfang beträgt geschätzte vier Halbtöne.
 
Der Typ ist doch ein grottenschlechter Sänger und klingt wie der Sänger einer Schülerband.
und eben darum sind sie zu Erfolg gekommen. Von allen lausigen Schülerbands und dem was daraus entstanden ist, haben die hier halt ihre hits abgeräumt bei genau dem publikum. das ist das deutsche gegenstück zu weezer und wheatus und wie der ganze college rock noch heißt. Bandiemusik für Bandies. und davon scheints genug zu geben.
 
Ich dachte die macht nur noch Poetry Slam...
Kenne jetzt nicht viel von der, aber so um's Millenium herum hatte die doch paar Sachen die man sich anhören konnte. Da wurde in den Hooks immerhin mit gescratchten Samples gearbeitet anstatt schiefem Gesang.
 
"Ohne dich wäärs soOOooOOo schwer......" alter nur einmal reingeskipt und gleich n Dachbalken gesucht.
Gut das mein Seil geklaut wurde
Ein Akkordeon in Peter Balboas bosnischen Schülerbandnacken
 
Unter anderem eine der Gründe dafür, warum das Deutschrapjahr so beschissen war.
 
fiva liebe ich sehr und möchte sie gern heiraten aber mit ihren freunden käme ich niemals klar :(

ähem... als ob es "Zufall" ist, daß sie mit genau diesen Menschen befreundet ist.


ontopic:
kann ich nichts mit anfangen. halte ihr aber zugute, daß das nicht so kalkuliert wie bspw. bei Curse, Chakuza usw. wirkt sondern im Grunde von Veröffentlichung zu Veröffentlichung konstant immer mehr in diese Richtung ging.
 
Sportfreunde Stiller symbolisieren alles was an deutschsprachiger Rock/Pop-Mucke so scheisse ist! Diese behinderten Texte, da krieg ich echt das kotzen. Und musikalisch sind das doch auch einfach Stümper, son paar Powerchords auf der Klampfe kriegt jeder Depp hin der bis drei zählen kann. Find die Olle trotzdem soooo süß und würde gerne mit ihr und le snooc einen Teufelsdreier abhalten!
 
und eben darum sind sie zu Erfolg gekommen. Von allen lausigen Schülerbands und dem was daraus entstanden ist, haben die hier halt ihre hits abgeräumt bei genau dem publikum. das ist das deutsche gegenstück zu weezer und wheatus und wie der ganze college rock noch heißt. Bandiemusik für Bandies. und davon scheints genug zu geben.
Wheatus :D:D:D Hab den Namen seit 2001/2002 nicht mehr gehört, das war so richtiger Müll.
 
und eben darum sind sie zu Erfolg gekommen. Von allen lausigen Schülerbands und dem was daraus entstanden ist, haben die hier halt ihre hits abgeräumt bei genau dem publikum. das ist das deutsche gegenstück zu weezer und wheatus und wie der ganze college rock noch heißt. Bandiemusik für Bandies. und davon scheints genug zu geben.
Wheatus war ja sowieso so ein One-Hit-Onder, aber Weezer finde ich ganz in Ordnung, sind aber vielleicht auch Kindheitserinnerungen, weil mein Vater das Debütalbum besaß.:D
Eigentlich ging es mir aber weniger um die Musik, die ich natürich auch nicht sonderlich toll finde, als um diesen "Sänger". Der singt ungefähr so, wie jemand singt, der leicht unterdurchschnittich begabt ist, einen Song im Radio hört und nebenbei mitsingt.
Der sollte man einen Song mit Marteria machen und das Intro darf dann Curse sprechen, das wäre wohl die Lösung aller Einschlafprobleme.
Sportfreunde Stiller symbolisieren alles was an deutschsprachiger Rock/Pop-Mucke so scheisse ist! Diese behinderten Texte, da krieg ich echt das kotzen. Und musikalisch sind das doch auch einfach Stümper, son paar Powerchords auf der Klampfe kriegt jeder Depp hin der bis drei zählen kann.
Bei manchen Bands sagst du dir, dass es dir musikalisch nicht taugt, aber textlich gut ist, bei manchen ist es musikalisch gut, aber textlich billig, manche haben noch nen Sänger, der irgendwie was taugt, aber Sportfreunde Stiller haben halt rein gar nichts davon.:D
 
Zurück
Oben Unten