Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, Modposten verloren. :D Sorry, dass ich gefragt habe, ob wir mit einigen T-Shirtkäufen nochmal Geld in die Kassen spülen und uns Andenken aus der Sache nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zutiefst enttäuscht. Leider reicht meine Sentimentalität nicht aus um ein sich nicht rentierendes Geschäft zu realisieren. Das liegt in den Genen.

Einiges von euch werde ich sogar etwas vermissen.
 
[...] da muss ich mir wohl wieder öfters die juice kaufen [...]

als "MZEE-Ersatz" fällt dir die Juice ein? really?


so ein chei´ßß . ich wette ihr klaut jetzt die ganzen endlosbattle und 16 bars 4 worte texte und macht einen auf mzee rapper.

hell yeah! :cool:


Du kannst Dich in den nächsten 4 Wochen weiterhin einloggen und z.B. wichtige Texte oder Fotos aus dem Forum kopieren. Das solltest Du auch tun, denn danach entfernen wir das Forum endgültig.

schonmal so am überfliegen, was ich abspeichern will.
 
Aber im Gegensatz zu vorhin nicht mehr hier. Ich tobe, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
 
Ich bin zutiefst enttäuscht. Leider reicht meine Sentimentalität nicht aus um ein sich nicht rentierendes Geschäft zu realisieren. Das liegt in den Genen.

Einiges von euch werde ich sogar etwas vermissen.

Kannst doch jährliche Mitgliedsgebühren fordern ;););)
 
ach tiramisu werde dich vermissen warst einer meiner lieblingsaccounts hier !!!!:(


nochmal fette props an alle mzee jünger, ihr bleibt für immer in meinem virtuellen herzen!!!
 
nochmal extra dank für:
Ercandize unserem Daywalker
[video=vimeo;43860415]http://vimeo.com/43860415[/video]
 
MZEE :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten