Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Breaking: Wieder eine Malaysian Maschine abgestürzt. Diesmal bei Donezk, Kurs war AMS-KUL.
 
Brudi lass doch bitte diese rudimentäre Sachen. Wir haben ganz andere Probleme momentan.

10475339_702997773068984_8535618299419430209_n.jpg
 
Breaking: Wieder eine Malaysian Maschine abgestürzt. Diesmal bei Donezk, Kurs war AMS-KUL.

dieser ralf löst lost-artige geschehnisse aus. würde mich nicht wundern wenn wir in den nächsten stunden den wm-titel aberkannt bekommen weil götze mit östrogenen für seine geheimratsecken gedoped war.
 
Hahaha für manche leute die wirklich kein leben außer mzee hatten tut mir das schon leid irgendwie.

Müssen mono, jackson und konsorten halt mal ins real life wechseln. Aber raper hätte ich gerne noch öfter in gut form erlebt.
 
@Amplitune : die von BRT haben sich gemeldet, einen Mediaplan etc präsentiert und wir haben reagiert. Das war Werbung für unseren Shop.

mzeeb50b: Potential zum Hit? BRT brachte YouTube-Klicks und Leute, die in den Shop gegangen sind. Bei mzeeb50b weiß ich bis heute eigentlich nichts drüber, außer das Thalamus ein Forum dafür mal eingerichtet hat.
 
ey aber ich lass mich nicht verarschen, her mit den gewinnen vom gewinnspiel, nur deswegen macht ihr so undercover das forum zu nä.
 
wo soll ich jetzt in zukunft interviews von erc, manu, slaimon , oder neue serien/filme mitkriegen, der sportbereich :(
 
Jetzt hab ich schon aus Gewohnheit bestimmt 10 mal aus meinen Lesezeichen auf das Platten, CDs, Tapes Forum geklickt. Das wird ne echt harte Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom