Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal nach 3 Jahren wieder in den Shop reingeguckt....
...Jetzt weiss ich wieso es so ist wie es ist
 
bevor wir immer tiefer in depressionen und selbstmitleid versinken..lasst uns gemeinsam über das neue kollegah-video lachen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RIP :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte zuerst an einen witz als ich die überschrift sah.

alf schrotthof ist ja eh als sellout-typ nr. 1 bekannt. der ist genauso wie ein busy oder akim walta.
erinnert ihr euch an die pimp cups und fake iced out bling bling im mzee shop? das hat ja schon deutlich das niveau von diesem typen gezeigt. oder wie er voll stolz diese schwule news wall gestartet hat und dann still und leiste zumachen musste.
 
Dieser Ralf Kottohff soll platzen. Tränenüberströmt hier gerade, TRÄNENÜBERSTRÖMT sach ich euch.

mono ist direkt ex gegangen.
 
dachte zuerst an einen witz als ich die überschrift sah.

alf schrotthof ist ja eh als sellout-typ nr. 1 bekannt. der ist genauso wie ein busy oder akim walta.
erinnert ihr euch an die pimp cups und fake iced out bling bling im mzee shop? das hat ja schon deutlich das niveau von diesem typen gezeigt. oder wie er voll stolz diese schwule news wall gestartet hat und dann still und leiste zumachen musste.

nicht zu vergessen, sein sehr fragwürdiger privater blog
 
bevor wir immer tiefer in depressionen und selbstmitleid versinken..lasst uns gemeinsam über das neue kollegah-video lachen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast-Platinrapper mit nem Green Screen Video. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alf schrotthof ist ja eh als sellout-typ nr. 1 bekannt. der ist genauso wie ein busy oder akim walta.
erinnert ihr euch an die pimp cups und fake iced out bling bling im mzee shop? das hat ja schon deutlich das niveau von diesem typen gezeigt. oder wie er voll stolz diese schwule news wall gestartet hat und dann still und leiste zumachen musste.

brt2013 topic. nuff said.

@ralf erklär jetzt zum abschluss lieber noch mal, was der quatsch sollte...
 
Das lächerlichste ist eigentlich, dass es von jetzt auf gleich ist. Wie soll man sowas verarbeiten? Wenn er hier das Unterforum noch offen lässt, hätte er auch den Rest offen lassen können.

Aber dieser kleine Aufmerksamkeitslellek braucht ja den großen Abgang.

Kann das sein, Ralf? ;););)
 
als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch nicht einmal nen führerschein. nächstes wochenende heirate ich. 10 jahre :(
 
Hat jemand was von Eiskalt gehört. Mache mir Sorgen um den Brudi. 10 Jahre für nichts.
 
hahaha ich seh auf mzee 2 ja noch das "voll geheim un so" unterforum :D:D:D:D

sensationelle aktion mit metz dabei gewesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten