Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is mit Reus? Grosskreutz kann nicht schaden, als RV sicher zu gebrauchen falls Lahm ins DM rueckt...
 
Shkodran Mustafi aus der italienischen Liga und Ginter aus Freiburg :D :D :D
Hahn kann man machen, hat immer Bombe gespielt die letzte Zeit
Lasogga und Schweini sind ja auch gar nicht angeschlagen oder wieder zurück gekommen :rolleyes:
Gehts Schweini eigentlich gut nachdem er vom Mario im Training umgeknockt wurde?
Kein Gnarby :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte halt unterscheiden, wer gerade eher Ruhe braucht und überspielt ist und wer Spielpraxis benötigt?
 
hahahaalso Mustafi hatte bestimmt niemand auf dem Schirm, außer vielleicht metz. Unfassbar. :D
 
hahahaalso Mustafi hatte bestimmt niemand auf dem Schirm, außer vielleicht metz. Unfassbar. :D

Mich haben die letzten Leistungen in der U21 überrascht und habe mich informiert.
Dass Löw ihn holt, war trotzdem überraschend.

Aber gilt als Kandidat für die Top-5 der Liga.. Schalke, Leverkusen, Wolfsburg...
Bayern und Dortmund mal ausgeschlossen...

Finde ich nicht so schlecht, dass Jogi da mal Spieler holt und testet..
Gerade Lasogga könnte weiterhelfen.
 
U21:
Tor: Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Timo Horn (1. FC Köln), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Erik Durm (Borussia Dortmund), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach), Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (Bayer Leverkusen), Johannes Geis (1. FSV Mainz 05), Andre Hoffmann (Hannover 96), Jonas Hofmann (Borussia Dortmund), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1. FSV Mainz 05), Nico Schulz (Hertha BSC), Amin Younes (Borussia Mönchengladbach)

Angriff: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Philipp Hofmann (FC Ingolstadt), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).
 
lasogga, ginter und dieser mustafa... alter. wer ist mustafa überhaupt? jetzt ohne trollen, ich kenne den echt nicht.

hahn hat es sich verdient. spielt ne gute saison bisher
 
Alle 4 Nominierungen ergeben absolut keinen Sinn für mich.

Mustafi kennt man.. Damals Abwehrchef im U17-Team um Götze.
 
ist volland nicht nominiert, weil er u21 kapitän ist oder weil lasogga als besser empfunden wird?

das mit hahn is doch voll überflüssig... der war jetzt paar wochen gut - aber auf der position ist einfach null bedarf, da ist doch eh schon ein überangebot... genau wie die n.müller nominierung. was bringt das?
alle 6er verletzt aber hauptsache noch mehr offensivpower.

krass, war mit sicher kruse wird sein fixpunkt im angriff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten