Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wareum werden die nicht nomminiert:confused:

Weil die in den U-NM spielen.. Hahn z.B. ist kein Bestandteil davon..
Und solange da kein Bedarf besteht wie im Sturm oder DM, bleiben die halt solange da..
Im OM hat man kein Bedarf, andere Positionen schon..

Hahn ist mWn eh aus dem Alter raus, dass er U21 spielen kann.. bzw. perspektivisch auf jeden Fall, mit seinen 23 Jahren kein Thema mehr..
 
BhvzW9ZIcAAzdzJ.jpg:large


Sie sind aufm Weg <3
 
Neuer
Großkreutz, Boateng, Mertesacker, Schmelzer
Lahm
Götze, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle
Klose

Mein Tipp für die Startelf gegen Chile
 
Jogi traut sich echt sich hinzustellen und darüber zu palabern wie wichtig erfolgserlebnisse und aktuell gute form für die wm sind. Vor zwei Jahren Wars igm komplett scheiß egal ob schweinsteiger kroos Müller usw komplett am arsch waren
 
ist es ihm doch jetzt auch, siehe khedira... dem wird quasi garantiert, dass er mitkommt, aber 2 Sätze später "wir können nur 100% fitte spieler gebrauchen"
 
Mich nervt auch die ganze zeit diese runterschrauben der Erwartungen. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass wir WM werden!?
 
Mich nervt auch die ganze zeit diese runterschrauben der Erwartungen. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass wir WM werden!?

Dass Prime-Team hatten wir die letzten zwei Turniere. Jetzt sind sie zu alt (Klose), zu kaputt (Gündogan, Badstuber), unfit (Gomez, Khedira), haben Depressionen (Özil), sind mehr auf der Bank als dass sie stamm spielen (Schürrle trotz der Tore letztes Wochenende, Podolski).
(Ist übertrieben aber stimmt).
 
Dafür sind die Bayernspieler alle in überragender Form. Und den Khedira Ausfall halte ich nach wie zuvor für kein sonderliches Unglück.
 
Dass Prime-Team hatten wir die letzten zwei Turniere. Jetzt sind sie zu alt (Klose), zu kaputt (Gündogan, Badstuber), unfit (Gomez, Khedira), haben Depressionen (Özil), sind mehr auf der Bank als dass sie stamm spielen (Schürrle trotz der Tore letztes Wochenende, Podolski).
(Ist übertrieben aber stimmt).

laber bitte kein schwachsinn, ok.
 
Dafür sind die Bayernspieler alle in überragender Form. Und den Khedira Ausfall halte ich nach wie zuvor für kein sonderliches Unglück.

Wenn's ideal läuft, spielen auch gleich sieben Spieler des FC Bayern in der Stammelf,sobald es um etwas geht. Damit lässt sich schon etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die richtig krassen fehlen aber, robben, alaba, mandzu..
wir müssen die lücken dann mit müll auffüllen aka 40 jähriger, schmelzer und ??. #platz3
 
die richtig krassen fehlen aber, robben, alaba, mandzu..
wir müssen die lücken dann mit müll auffüllen aka 40 jähriger, schmelzer und ??. #platz3

Naja,einzig die Position des Linksverteidigers ist meiner Meinung nach ein Problem und das ist ja nicht neu. Die restlichen Positionen krieht man schon halbwegs anständig gefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten