Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein 4-1-4-1 mit Lahm auf der 6 würde ich schon gerne mal sehen (die Außenverteidiger machen mir etwas zu schaffen)

Neuer
Jung Boateng Hummels Schmelzer
Lahm
Reus Kroos Özil Götze
Müller
 
neuer
lahm - hummels - merte - baboteng (keine alternative oder mit lahm posi tauschen)
--- ?? - kroos
müller - güni??? - reus
götze

der rest kann eier lutschen
 
nein genau richtig so

PS:::

zeigt aber wie schlecht der kader ist, schweini ist over, güni wird nie wieder fit, kein lv.
platz 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hummels und kroos
italien :cool:

als würd das irgendeine rolle spielen, wer da am ende in der ersten 11 steht

die wahrscheinlichste 11 ist:

neuer
lahm mertesacker x schmelzer
x x
müller özil podolski
klose
 
Boateng und Merte werden gesetzt sein. Dazu Neuer, Lahm, BS und özil.

Neuer
Lahm Boateng Mertesacker XX
BS Kroos
Müller Özil Reus
Götze

Könnte auch sein dass Götzen auf links geht und Klose reinrutscht. Dazu würde ich lieber Gündogan auf der 8 sehen und hinten links Can oder Großkreutz
 
gündogan und bs sind nicht im kader.

benders oder er holt rolfes zurück.

und wenn klose nicht spielt ist kruse als stürmer gesetzt, sofern er noch 1 tor in der rückrunde schafft.
 
Kruse is für mich schon immer auf dem selben Niveau wie Finn Bartels gewesen. Und man muss langsam echt davon ausgehen, dass der dann auch noch für uns spielt. Ich bete immer noch das Miro passend zur WM nochmal in Hochform kommt.
 
Dass Sam und Schürrle hier bisher nicht erwähnt wurden zeigt, dass man genauso wenig von denen hält. :D Und trotzdem werden sie dabei sein, weil sie diesen bestimmten touch versprühen.
 
++ ‪#‎DFB‬ mit vier Neulingen (Pierre-Michel Lasogga, Matthias Ginter, Shkodran Mustafi und André Hahn) gegen Chile ++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten