Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob im zweiten Spiel nicht mit Mühe und Not noch der Todesstoß durch Madrid verhindert wurde. Und das war allein Weidenfeller.

ja weidenfeller hat das 3:0 verhindert. aeko wer hat davor 80 minuten das 1:0 verhindert? aeko wer hat das 4:1 gemacht?
aeko bist du dumm?:)
 
schade götzi, danke für die vielen tollen spiele in schwatzgelb:)
echte liebe is für immer
 
Genau, aber 10 Minuten sind dann doch genug Zeit um alles zu verballern. Oder auch 3 Minuten.

Zum Glück hat man also noch einen Keeper der Ehrmannschen Schule :cool:
 
ja find auch schade ihn nicht mehr im bvb trikot zu sehen. er hat viel für den bvb getan. danke dafür und alles gute für deine weitere karriere
 
Mit der von dir zitierten Aussage hat er doch Recht. Dortmund stand kurz vorm K.O. und hat sich über die Zeit geschleppt + überragende Paraden vom Nazi.

Wollte eigentlich den 180 Minuten-Schwachsinn mit zitieren, aber ist nicht so ganz was geworden :D
 
Naja, ehrlich gesagt ist Götze mE für dem BVB leichter zu ersetzen als Lewandowski oder Hummels.
Ich schätze mal, dass KG spielen wird um defensiv mitzuhelfen, an Sahin glaube ich nicht.
 
Naja, ehrlich gesagt ist Götze mE für dem BVB leichter zu ersetzen als Lewandowski oder Hummels.
Ich schätze mal, dass KG spielen wird um defensiv mitzuhelfen, an Sahin glaube ich nicht.

Würde auch lieber Kevin sehen, Reus als HS und Günni neben Bender.
Günni auf der 10 würde das MF natürlich noch kompakter machen, aber KG ist gegen Robben natürlich stark..
 
"Ein Spieler wie er verstärkt jede Fußball-Mannschaft. Dass er nicht dabei ist, ist eine Schwächung für uns, aber unser Kader ist qualitativ so gut besetzt, dass wir das auffangen können", sagte Rauball.

Für Götze sei es "traurig", sagte Rauball weiter, denn der Nationalspieler "hätte gerne noch mal das wichtige Spiel gespielt - aber das wäre angesichts der Verletzung unverantwortlich gewesen".

Wenigstens bleiben ihm dann die Psychospielchen bzgl. Vereinszugehörigkeit erspart.
 
Ich werde diese Floskeln nie kapieren. Es ist ne Schwächung für sie, aber sie können das auffangen.. Also entweder ist es ne Schwächung oder nicht. Diese Sinnlosaussagen gehen mir so auf die Nüsse,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten