AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

bacchus & will_fame in die teilnehmer-liste und doctahcerveza in die jury.... wird eingetragen

bin heut abend weg saufen, wer sich heut nacht noch einträgt... morgen wird der thread aktualisiert

edit: wenn jetzt noch soviel anmelde-zeit ist, werdens vllt echt 32 teilnehmer...
habt ihr da bock drauf? oder solln wir ab 16 schluss machen? wär zwar übersichtlicher, aber anderseits auch schade, wenn noch gute leute einsteigen wollen, die's das turnier erst später bemerken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie scheisse, das die 16 schon bald wieder voll ist ...wenn es bei 16 Teinehmern bleibt, ging das wieder so ruckizucki, dass so einige (vielleicht sehr interessante) Gegner nicht mal die Gelegenheit hatten sich anzumelden .....und dann hat so was wie Dayamant ernsthaft einen wertvollen Platz ...:D nix für ungut
 
also mir ist es egal, ob 16 oder 32...
sollte vor allem auch die jury entscheiden, die das ganz ebwerten muss :D
 
irgendwie scheisse, das die 16 schon bald wieder voll ist ...wenn es bei 16 Teinehmern bleibt, ging das wieder so ruckizucki, dass so einige (vielleicht sehr interessante) Gegner nicht mal die Gelegenheit hatten sich anzumelden .....und dann hat so was wie Dayamant ernsthaft einen wertvollen Platz ...:D nix für ungut

dankeee...arsch
 
irgendwie scheisse, das die 16 schon bald wieder voll ist ...wenn es bei 16 Teinehmern bleibt, ging das wieder so ruckizucki, dass so einige (vielleicht sehr interessante) Gegner nicht mal die Gelegenheit hatten sich anzumelden .....und dann hat so was wie Dayamant ernsthaft einen wertvollen Platz ...:D nix für ungut

Auf wen wartest du denn noch? :D Die ganzen alten guten leute sind hier doch schon lange nicht mehr unterwegs
 
es sind ja schon paar ganz gute leute dabei, könnte schon interessant werden, auch wenn ich immer noch auf thor mc als teilnehmer hoffe :D
 
mit den meisten leuten kann ich bisher noch garnichts anfangen. find ich doch schon interessant.
thor wäre harte konkurrenz aufjedenfall.
mal schauen was noch so geht. 2 plätze sind ja noch frei.
 
hab ich dir echt keine geschrieben? alter, dann bin ich ja mies verballert im hirn. :O
dachte echt, hätte dir eine geschickt...

ok , trage dich ein :)

und somit ist die teilnehmerliste voll...........

also belassen wirs bei 16? oder 32?

wenn wirs bei 16 belassen würden, sollten wir das turnier uach in 5 tagen, anstatt in 12 starten , finde ich.
soll mir recht sein, aber 32 fänd ich auch interessant. :)
wenn ich mir überlege, wieviele sich in 2 tagen gemeldet haben, könnten da ja noch einige interessante leute dazu kommen, die nächsten tage ... aber wie gesagt, lasst es demokratisch entscheiden.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn alle damit einverstanden sind, dass jamesOttl jury macht, trag ich ihn ein.
würd auch noch 1, 2 juryplätze plätze dazu geben, wie müesli meinte.
 
Zurück
Oben Unten