AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

also ich bitte darum es erst ab Freitag losgehen zu lassen also frühestens oder halt so wie abgesprochen. Schreib da meine letzte Klausur, klar könnt ihr nicht auf die einzelnen Personen rücksicht nehmen, aber es war ja auch am 14ten geplant :p
 
mir isses egal. mit meinen schichten ist es so oder so scheisse. :D:thumbsdown:
aber irgendwie wird das schon geregelt. thor ey, nicht auch noch der.. den hätt ich gerade noch so als jury geduldet..
..aber jetzt rappt der auch noch :p ;)
 
war zum 14. ausgeschrieben, also sollte es dabei bleiben...
juryvote:
bleibt beim 14.
 
mir isses egal. mit meinen schichten ist es so oder so scheisse. :D:thumbsdown:
aber irgendwie wird das schon geregelt. thor ey, nicht auch noch der.. den hätt ich gerade noch so als jury geduldet..
..aber jetzt rappt der auch noch :p ;)

Ach, blabla. Hab weder Erfahrung mit so nem Format noch schreibe ich gute Punches:D.
 
Ach, blabla. Hab weder Erfahrung mit so nem Format noch schreibe ich gute Punches:D.

Bin gespannt auf thor in battle-manier :D

Ich hät wahrscheinlich auch noch mitgemacht wenn ihr euch doch für 32 entscheidet
Bin zwar 200 kilometer von meinem recording stuff entfernt aber irgendwo kann man immer aufnehmen :D
 
ja, würden bestimmt noch einige mitmachen wollen, in 11 tagen...
wie gesagt, wenn ihr bock habt, können wir 32 teilnehmer machen, müsst halt sagen, was ihr besser findet^^
 
also wir hätten jetzt 18 teilnehmer, wie siehts aus? wollen wir 32 teilnehmer wagen? jury bisschen erweitern...
ich wär jetzt fast für 32, da sich soviele melden... großes turnier und so :)
 
ok ... ich erweiter die liste jetzt einfach mal auf 32...(stand ja eigentlich auch im ersten post, dass es 32 sind, wenn sich genug teilnehmer melden) . hoffe das ist in ordnung für alle...
scheint ja ne interessante angelgenheit zu werden.
 
Last edited by a moderator:
ich sehs schon kommen...
mzee a.k.a. wir verpeilen alle die frist...
 
ja^^ das wär auch mein albtraumszenario, also tragt euch nur ein, wenn ihr auch sicher aufnehmen könnt :thumbsup:

aber so krass viel sind 32 jetzt auch nicht, 16 threads halt in der ersten runde ... n bisschen stressig für die jury :p aber die battles werden sich ja dank der 16zeilen regel alle relativ kurz halten. aufjedenfall wird der unterhaltungsfaktor mit sovielen verschiedenen leuten recht hoch.^^
 
Last edited by a moderator:
jo, ich kann für alle noch die gewünschten mc-namen hin schreiben, und den accountnamen in klammer dahintersetzen, dass es schön übersichtlich wird - und man weiß, wer wer ist. müsst ihr mir halt per mail am besten schreiben, dass es hier nich so krass zugespammt wird.
 
Last edited by a moderator:
Dann aendere meinen bitte in "Bugs mit Fusel" um.
So bleib ich wenigstens anonym.




ich hab hier n part von dir der mir das gegenteil sagt :>



Sind hier ja nicht bei Rap am Dienstag : P
 
Last edited by a moderator:
könnte ich nen kollegen eintragen? der hätte halt bock, aber is hier nicht angemeldet?
 
Back
Top Bottom