AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

Jo, schreibt mich mal mit ein unter DAzumKA ..bitches,.. :p
Denke schon, dass sich Zeit finden lässt. Wobei ich jede zweite Woche Mittagsschicht habe,
aber bekomme das schon irgendwie hin.

yühr, korrekte sache

wenn das so weitergeht, werdens ja vllt doch 32 teilnehmer ^^
 
find son punktesystem irgendwie madig, fänds so allgemein gehalten besser, jeder rapstyle hat ja auch ne individuelle gewichtung blabala usw :)
 
ja, müssen wir auch aufkeinen fall machen, war nur n vorschlag:) jury darf schon entscheiden, wie sie votet. es sollte halt nur nicht nur text beachtet werden, was ja eig klar ist.

also, anton, ich trag dich jetzt erstma in die teilnehmerliste ein, wenn du nichts dagegen hast, wenn keiner mehr jury machen will, packen wir dich rein.
 
bin dabeeeeeeeeeeeeeeeeeei!


edit:


okay.. als der herr plasma mir den link schickte und ich was mit "battle" las, dachte ich auf Anhieb es handelt sich um das lang ersehnte Beat-Battle.. bin wieder raus : )



edit2: ach scheisse.. ich mach doch mit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte mehr als ein juror jedes battle bewerten bräuchten wir aber fast mehr...wenn die jury jedes battle bewerten muss wären das allein bei 16 teilnehmern in der ersten runde 64 audios...eher ungeil
 
yo sind 32 audios pro runde bei 16 teilnehmern, wenn nur jeweils 3 jurymenschen ein battle voten müssen wärns sogar nur 24 audios die auf jeden juror zukommen.
 
Aber das Regelwerk habe ich schon verstanden oder?
Rapper A (16 Zeilen Front) - Rapper B(16Zeilen Konter) - Rapper B(16 zeilen front) - Rapper A(16 Zeilen Konter))
 
Würde bei der Jury helfen, wenn's gewollt ist. Bin allerdings weder erfahrener MC noch Writer. ;)
 
aber trotzdem extrem viel ^^

ne, sind dann ja insgesamt 6 battles, die jeder der 4 juroren bewerten muss, wobei jedes battle etwa 15 minuten zeit in anspruch nimmt. und das ist auch nur bei der ersten runde so. danach halbiert sich mit jeder runde der arbeitsaufwand der jury. also 4 leute reichen für 16 teilnehmer, und ich wär auch ganz froh wenn sich überhaupt soviele kompetente juroren finden.
 
Zurück
Oben Unten