AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

Aber das Regelwerk habe ich schon verstanden oder?
Rapper A (16 Zeilen Front) - Rapper B(16Zeilen Konter) - Rapper B(16 zeilen front) - Rapper A(16 Zeilen Konter))

jep, ganz genau...

würde sagen, ne hook ist auch noch erlaubt. also normale 4 zeiler hook... wenn ihr nichts dagegen habt
 
Würde bei der Jury helfen, wenn's gewollt ist. Bin allerdings weder erfahrener MC noch Writer. ;)

hast n paar audios, oder texte, dass man sich n bild machen kann? wär ja schon wichtig zu wissen, dass du alles verstehst. nicht böse gemeint. :p

aber ja, leute für jury dringend gesucht
 
haha peinlich natürlich 32 sorry

zu dem beitrag über mir: naja finde jetzt nicht dass ein jury mitglied zwangsläufig auf dem gebiet was können muss. jemand der inner juice ne plattenkritik zu jay-z schreib muss ja selbst nicht vorher drei classics releast haben.
i.d.r is ja jemand der hier ne zeitlang angemeldet ist und 400+ beiträge hat hinreichend kompetent dad i song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär für 'ne simpele juryvote strategie.
Flow: 7 / 10
Text: 8 / 10
Bonus: 9 /10

flow und text ergeben sich von selbst.
und bonuspunkte sind punkt, die frei wählbar sin. da spielt alles andere rein wie stimmlage, style, souveränitat, doubles...
quasi frei zu gebende punkte, die mit begründung natürlich gegeben werden.
 
Wär für 'ne simpele juryvote strategie.
Flow: 7 / 10
Text: 8 / 10
Bonus: 9 /10

flow und text ergeben sich von selbst.
und bonuspunkte sind punkt, die frei wählbar sin. da spielt alles andere rein wie stimmlage, style, souveränitat, doubles...
quasi frei zu gebende punkte, die mit begründung natürlich gegeben werden.

find ich auch ne gute idee
wiegesagt, lass da ne lösung finden, die alle halbwegs zufrieden macht^^
 
vllt hat Teetrinka ja lust :D hat er letztes mal ja auch gemacht, aber bezweifel dass er Zeit hat.
 
wenn nicht, stimm ich mueslisohn zu und wir lockern die jury-suche n bisschen auf.... also es muss kein mc sein, nur halt jemand, von dem man weiß, dass es kein troll ist^^
 
hast n paar audios, oder texte, dass man sich n bild machen kann? wär ja schon wichtig zu wissen, dass du alles verstehst. nicht böse gemeint. :p

aber ja, leute für jury dringend gesucht

ne, mache eig gar nichts in die richtung. ;)
Dinge wie Style, Text und Gesamtklangbild sollte ich auf jeden Fall ordentlich hinbekommen; lediglich wie gut jemand den Takt treffen kann, da bin ich nicht wirklich ein Experte und würde eher einfach vom Gesamtklangbild ausgehen.
 
thor mc in die jury

*also vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten