LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Ja die Sachen von Morlokk und Hiob sind generell geil, auch was die Videos angeht. Blankocheck war einfach mal richtig stylisch. Lieber mit den Möglichkeiten die man hat was Stilvolles machen, als diese gewollten CGI Videos (obwohl Black Gun Beretta von Massiv schon fast wieder geil ist :D) Taktlo$$ ist auf seine Art natürlich auch Burner, das Battlekingz Cover ist einfach kultig.
 
was AUF JEDEN FALL auch noch dazu kommen wird, ist das sich frei machen von all dem Alltag und den Sorgen und dem Stress und so weiter... deswegen die Natur und der Wanderer
 
was AUF JEDEN FALL auch noch dazu kommen wird, ist das sich frei machen von all dem Alltag und den Sorgen und dem Stress und so weiter... deswegen die Natur und der Wanderer

mit sicherheit. das wird noch irgend so nen schwulen aufmacher kriegen, würde mich wundern wenns nicht irgendwie whack durchgeplant wär
 
Find ich aber dope, Aura hat mir gefallen. Wenn Xavier nicht nervt, könnts doch ein ganz nettes Album werden.
 
Videopremiere zu "Schau nicht mehr zurück" von XAVAS (Kool Savas & Xavier Naidoo) am 24. August 2012 auf MyVideo..
 
das kam heut im radio...beste line: "es flowt wie nasenblut"


egal, reimt sich gut auf tagebuch und atemzug und hasenfuß
 
Hab "Schau nicht mehr zurück" gestern auch im Radio gehört, gefiel mir recht gut.
Wundert mich, dass es schon im Radio läuft, hier aber noch nicht aufgetaucht ist :confused:

Die Zeilen von Savas sind zwar alle ziemlich vorhersehbar, war trotzdem ein rundes ding.
Xavier ist schonmal deutlich besser als der Eunuch Moe Mitchell!
 
XAVAS - "Schau nicht mehr zurück" Making Of
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xavier Gesang hört sich eh noch ganz okay an aber Savas kann ich mir einfach nicht mehr geben.
 
So siehts aus. Warum sucht sich Xavier nicht einen gescheiten Rapper? =)
 
Zurück
Oben Unten