LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Find das Cover eig nicht schlecht, nur nicht so gut umgesetzt, aber wenns nachher n Hollogramm ist siehst dann ja vll auch ganz anders aus

Auf die Mucke bin ich sehr gespannt, weil ich mri das nur schwer vorstellen kann, bin aber skeptisch
 
savas ist sowieso nur auf die kohle aus.. statt mit azad one 2 zu machen chillt er lieber mit dem anderen. der hat ja auch ca. 20 autos in der garage und ist nicht broke wie azad :oops:

xavier sollte sich nicht ausnutzen lassen... wenns nur um die musik geht hätte er ja auch mit moe mitchell ein kollabo album machen können :O
 
Das Cover ist wirklich sowas von egal

ein cover ist nie "egal" und von wegen "es kommt nur auf den inhalt an" - was ja immer der lieblingsspruch von vielen leuten hier beim thema cover ist.
bei einem echten "künstler" hat alles hand und fuss und nichts wird einfach so schnell mal hingerotzt oder dem zufall überlassen siehe casper der vom video, coverartwork bis hin zu kleinigkeiten wie dem facebook-timeline-titelbild sein corporate design und konzept bis ins kleinste detail durchzieht und einfach alles professionell ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh den Titel nicht. Sind die beiden eine Person - die dann eine Persönlichkeitsspaltung hat? Oder haben beide diese Störung? Außerdem hört sich das so doof an - gespaltene persönlichkeit. zwei typisch deutsche hässliche wörter.
 
ein cover ist nie "egal" und von wegen "es kommt nur auf den inhalt an" - was ja immer der lieblingsspruch von vielen leuten hier beim thema cover ist.
bei einem echten "künstler" hat alles hand und fuss und nichts wird einfach so schnell mal hingerotzt oder dem zufall überlassen siehe casper der vom video, coverartwork bis hin zu kleinigkeiten wie dem facebook-timeline-titelbild sein corporate design und konzept bis ins kleinste detail durchzieht und einfach alles professionell ist.

Dem muss man einfach mal zustimmen... obwohl ich das John Bello 2 Artwork und die dazu gestaltete Kool Savas flashsite auch ziemlich gut fand. Ansonsten haben abgesehen von wenigen Ausnahmen alle Deutschrapper einfach mal hässliche Dreckscover, Videos und Logos, vorallem Selfmade schiesst in Sachen Ästhetik jedes mal den Vogel ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas steht wohl mittlerweile auf Panorama-Aufnahmen - ich erwarte den typischen "Kopf hoch, du schaffst das schon / besteigst den Berg schon"-Track :p

Teaser 2 coming in in 3 .. 2 ..
 
Dem muss man einfach mal zustimmen... obwohl ich das John Bello 2 Artwork und die dazu gestaltete Kool Savas flashsite auch ziemlich gut fand. Ansonsten haben abgesehen von wenigen Ausnahmen alle Deutschrapper einfach mal hässliche Dreckscover, Videos und Logos, vorallem Selfmade schiesst in Sachen Ästhetik jedes mal den Vogel ab

ich kapier auch nich, warum man auf deutschen covern immer das gesicht oder gleich den ganzen künstler abbildet anstatt mal was anderes zu wagen. und dann werden da oft noch 100 filter draufgeklatscht bis alles total überladen is und unnatürlich aussieht.
 
Puahah was soll den das für eine schwule Scheisse werden :D:thumbsup:
Was hat das noch mit Rap zu tun? Und dieserSavas hat damals Eko gehatet wegen gesungene Hooks :D:thumbsup:

Wie der im Auto sitzt, sein dicker fetter Kopf ist größter als das Seitenfenster :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erinnert mich an :Deinen verdammten Auto-Werbespot
Und der spazierende Hipster, da hätten sie doch Casper fragen können, der hätte da bestimmt auch noch mitgemacht, obwohl seine Rolle dann für Savas ZU tragend und zentral für SEINEN Trailer gewesen wäre...

Zum Thema "Alle deutschen Rap-Cover sind scheiße": Mir hat das von Azphalt Inferno 2 gut gefallen (die Mucke weniger:D ), Artkore sieht auch gut aus und die Blast Action Heroes waren auch mal was Anderes (nicht unbedingt gut, aber originell).
Die fallen mir ganz spontan ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cover von der ENTBS-Clique, den Spoken-View-Jungs etc sind auch immer gut. Vor allem aber die Neo Judas - Zeichnungen, die Audio88 & Yassin so verwenden!
 
Zurück
Oben Unten