Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das foul muss der überhaupt nicht sehen.... :rolleyes: guck dir doch die wiederholung an, von hinten sieht das eher so aus als ob nur haggui am ball war und der ball bewegt sich ebenfalls dementsprechend weg... ist ne knifflige situation und in ausreichend spielen wurden ähnliche szenen, wo der abwehrspieler tatsächlich die zehntelsekunde früher am ball war gepfiffen... pech für dortmund, aber kein krasser fehler des schiris...
 
wirklich unfuckingfassbar dass hier leute sind, die meinen, die szene an reus wär kein foul gewesen..WIE in gottes namen kann man denn sooooooooooooo blind sein?
 
es war ein foul, trotzdem kann man dem schiri kein vorwurf machen. er hat nur die reale geschwindigkeit und bei der denkt man, dass haggui den ball wegspitzelt.
 
es war ein foul, trotzdem kann man dem schiri kein vorwurf machen. er hat nur die reale geschwindigkeit und bei der denkt man, dass haggui den ball wegspitzelt.

so ist es:thumbsup:

ist halt unglücklich und pech, dass solche aktionen zurzeit immer gegen bzw. nicht für uns gepfiffen werden.
passt halt zur situation momentan, aber bundesliga und das spiel gestern ist ja eh egal
 
Ich wüsste auch mal gerne wo er die Leistung von Hannover schlecht macht? Er hat vor dem Spiel noch gesagt, dass er es absolut krass findet was da in den letzten beiden Jahren passiert ist und das die eine extrem gute Truppe zusammen haben. Nach dem Spiel hat er dann auch noch mal gesagt, dass Hannover sich zu einem zweiten Betzenberg entwickelt usw. Ich kenne keinen Trainer der so viel Respekt vor anderen Mannschaften hat wie Klopp, guckt euch mal die PK's an, der spricht sogar von Augsburg so als wären sie ein CL Anwärter. Natürlich ist der sauer wenn sich in einem Spiel drei (!!) absolute Leistungsträger verletzen und es mal wieder sehr zweifelhafte Pfiffe des Schiris gab.

:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=JyQ19azXMPw&t=5m55s

:cool:


bzgl. des Fouls ;) : ich persönlich habe da ein Foul gesehen, aber letzten Endes kann es für die Unparteiischen insbesondere in Echtzeit halt anders gewirkt haben. im Endeffekt kann das halt immer passieren - und in den meisten Fällen gleicht sich sowas im Laufe einer Spielzeit auch wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr muschis wen interessiert ob das wirklich ein foul war? in jedem spiel gibts 10 strittige situationen

nasir riecht die verschwörung des dfb :D
 
letzte saison musste über sowas gar nicht diskutiert werden, denn da war das glück immer auf eurer seite :D:O
 
geht es hier immernoch um den angeblich nichtgegebenen elfmeter? ihr seht aber schon, dass da erst ball gespielt wurde und dann erst reus umgesenst wird? außerhalb des strafraums wird sowasgerne gepfiffen, aber für nen elfer reicht das meist zum glück nicht. die dortmunder sollten auch einfach mal lernen nicht aus 50chancen erst nen tor zu machen, dann muss man nicht tagelang über schirientscheidungen heulen.

edit: nicht falsch verstehen, ich mag dortmund und die spielweise. hab mich gegen city bespielsweise auch über die verlorenen 2 punkte geärgert. das lag halt aber auch daran, dass euer superstürmer lieber mit außenriss schießen muss, anstatt den ball krüppelgomezlike mit nen beliebigen körperteil irgendwie reinzudrücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seht aber schon, dass da erst ball gespielt wurde

Von Reus, ja, das sehen wir schon.

Aber ansonsten wird dir ja auch jeder Recht geben.
Was mich wundert war der Kommentator der irgendwas davon erzählt hat, dass wir am ligaweit-besten im Ausnutzen von Großchancen sind :eek: :confused:
 
Es wurde doch geschrieben, dass der elfer nichts mit dem unentschieden zu tun hatte. Es wird darüber diskutiert warum ein klopp sich da auch mal aufregt wenn sich drei gute spieler verletzen und so eine szene noch kurz vor schluss kommt.

Und das es tatsächlich immer noch leute gibt die glauben das war kein foul kann ich nicht verstehen... kauft euch mal ne brille jungs ;)
 
Von Reus, ja, das sehen wir schon.

Aber ansonsten wird dir ja auch jeder Recht geben.
Was mich wundert war der Kommentator der irgendwas davon erzählt hat, dass wir am ligaweit-besten im Ausnutzen von Großchancen sind :eek: :confused:

Hahaha das hat mich auch total gewundert als er das gesagt hat.
 
Es wurde doch geschrieben, dass der elfer nichts mit dem unentschieden zu tun hatte. Es wird darüber diskutiert warum ein klopp sich da auch mal aufregt wenn sich drei gute spieler verletzen und so eine szene noch kurz vor schluss kommt.

Und das es tatsächlich immer noch leute gibt die glauben das war kein foul kann ich nicht verstehen... kauft euch mal ne brille jungs ;)

ne dortmund brille absetzen der link wurde schon gepostet... bei 12 sekunden ganz klar ball von haggui gespielt und danach wird reus erst umgemäht...finde ich persönlich in Ordnung, dass sowas nicht zwingend nen elfer gibt

http://www.youtube.com/watch?v=lGd4MAuAsfk

auch egal das ganze jetzt diskutiere ich schon dadrüber, da ich mich wunder, dass ihr das irgendwie nicht erkennen wollt...viel schlimmer war doch die situation mit lewandowski, der keinen elfer bekommt, da er sich bei nen klaren foul nicht fallen lässt. das fande ich viel streithafter

edit: upps video geht noch weiter, ich nehme alles zurück...vergesst was ich gesagt habe^^ man das kann der schiri von hinten echt nicht sehen, da sieht das ja echt haargenau nach ball gespielt aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten