Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was allerdings davon zeugt, dass er von seiner manschaft und sich selbst sehr überzeugt ist...

was übrigens im Gegenzug auch wohl einer der Gründe sein dürfte, warum es uns gelungen ist, zweimal hintereinander Meister zu werden.

edit: im Ernst, das ist halt das Ding mit Klopp. der ist halt mit Haut und Haaren dabei. und die Art und Weise wir er bspw. in Interviews wie ein Fan über seine Mannschaft redet, ist offenkundig eben nicht aufgesetzt und Marketing sondern tatsächliche Überzeugung. also auch kein Wunder, daß er etwas an die Decke geht, wenn eine Begegnung so verläuft wie die gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr immer mit eurem "emotionale Leute"-Dreck. "Menschlichkeit".

Das hat doch nichts mit dem Klopp´schen Humanismus zu tun, wenn man sich wie der letzte Hinterwäldler benimmt. Das ist einfach nur peinlich, der steht da und fängt fast an zu heulen. Dem kann man auch gar keine Fragen stellen, weil der ja total am Rad dreht. Frag mich echt, warum der da überhaupt noch zum Interviewtermin erscheint.

"im pott weiß man menschlichkeit noch zu würdigen" "häufig in der Politik" :D :thumbsup: das ist echt so Kiosk-Bildleser-Dreckstalkstyle. Und den Guttenberg hat man auch abgesägt!! Hast du in der Schule nicht mal abgeschrieben????????

Ich kanns ja auch verstehen wenn man mit seiner art nicht so klar kommt, ich jedenfalls komme damit schon klar. Ich bin auch ein temperamentvoller typ und manchmal wünschte ich mir ich hätte was nicht gesagt oder geschrieben. Ihm wirds bestimmt ähnlich gehen, aber sich dann jedes mal wenn ein bisschen was kommt so abzugehen ihn als *****sohn oder sosnt was zu bezeichnen ist einfach total fertig, weiss nicht was bei dir los ist. Und du redest hier von sportlkichkeit und er dreht völlig am rad.... DU drehst hier auch völlig am rad wenn irgendwas vom bvb kommt. Übrigends ist es da auch egal was kommt du vogel findest immer was, auch wenns eig. nicht so schlimm ist.

Gut du kommst nicht mit ihm klar, hör auf zu heulen und den thread jedes mal voll zu schreiben... weiss eh jeder was du von ihm hälst ;)

Guttenberg wollten auch sehr viele leute zurück haben und schau dir doch die leute an, da gibts keine debatten mehr wie zwischen kohl und brandt oder so.

Ich dachte der smily sagt schon alles, aber gut bild niveau haste hier im thread schon lange erreicht.
 
Sagt mir bitte, dass Hummels nicht mit zur NM fährt.

Edit: Hat sich erledigt. Wie ich gerade sehe fährt er nicht mit und nachnominiert für ihn wurde....

Westermann

:D:D:D:D

Hummels erlitt eine schwere Mittelfußprellung am rechten Fuß und kann voraussichtlich zwei Wochen lang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch für die WM-Qualifikationsspiele gegen Irland in Dublin am Freitag und vier Tage später gegen Schweden in Berlin steht der Innenverteidiger nicht zur Verfügung.

Blaszczykowski erlitt einen Teilriss der Syndesmose sowie des Außenbandes im linken Sprunggelenk. Der polnische Nationalspieler muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren. Bendertrug eine schwere Schädel- und Augapfelprellung (links) davon. Er fällt rund zwei Wochen aus.

Alter, in zwei Wochen ist Derby. Ich hab Schiss :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals extra für dich, Herr Oberschlau zu Reichstag:

Er hat NICHT - ich wiederhole - NICHT mit Slomka gesprochen!!! Dein Prinziphate ist unerträglich, denk mal drüber nach...

Doch hat er, sieht man doch. Hör mal auf wie ne Mimose zu heulen du Lappen. Änderst hier iwelche pseudolustigen Threadtitel und lutscht jetzt hier so verblamt rum. Mach dich ma grade du Memme.
 
Ach Fiz, da hätte ich dir mehr zugetraut.

Dass er auf ihn einlabert, kann man doch nicht abstreiten. :D Dachte, das sei ersichtlich aus meinem Post. Hier kann es doch keine Diskussion zu geben, der ganze Auftritt war natürlich mal wieder ebenso unprofessionell, allein wie er Streich frontet (auch wenn er in der Sache Recht hat mMn). Aber unsympathisch finde ich ihn deshalb doch nicht, er geht halt krass mit - wie ein Fan eben. Und das finde ich gut.
 
Klar hast du abgestritten, dass er mit Slomka gesprochen hat. Ist mir auch zu blöd, Leutnant Weichei.
 
Für Hoheit vllt. Für dich hätte ich das nicht vorher unterschrieben.

Drei Ausrufezeichen; zweimal völlig kontextlos wiederholt, aller. :D
 
Ohne jetzt einen Mod verteidigen zu wollen, aber die Ironie war doch sehr klar ersichtlich. Vielleicht nicht unbedingt für built_twice oder hoheit, aber für normal gebildetete User.

Wir haben alle einen schweren Tag gehabt, daher schlage ich vor, wir trinken gemeinsam eine kleine Spezi und halten fest, dass sich Klopp nach Niederlagen und Unentschieden wie eine Missgeburt benimmt und warten auf den Tag an dem er dem vierten Offiziellen ein Ohr abbeisst.
 
wie kann man ihn denn deswegen als unsympathisch bezeichnen? ihr trollt doch nur, oder?
das is hier nich freiburg wo jede niederlage scheiß egal is solang man nich uf abstiegsplätze gerät, das is dortmund und die spielen am 20. gegen schalke und n paar tage darauf gegen madrid, haben zum x-ten mal jetzt ne führung vergeben und sind ausseinander gebröckelt, es sind 3 wirklich wichtige spieler verletzt und ein bzw zwei elfer (obs jez so war oder nicht..) wurden aus seiner sicht nicht gegeben... jetzt mal im ernst alter, was soll er denn machen? sagen ''hmm jaaaa wir haben den und den fehler gemacht, in der zweiten hälfte war hannover halt besser bla tshcüss''
das is fußball und der is heutzutage nunmal mit emotionen verbunden, die diskussion hatten wir doch schon nach dem frankfurtspiel...wie kann man ihm nach soner geschichte bitte vorwerfen dass er unsympathisch sei? vielleicht ist er es ja, aber sicher nicht wegen sowas
zu dem interview:
wie er einfach seine mannschaft als blitzsauber bezeichnet, nachdem kehl so asoziale ellbogenchecks verteilt. srsly? und wie er eingeschnappt ist wegen streich, der einfach seine - wie ich finde sehr legitime meinung - geäußert hat.
ich kenne sonst keinen trainer, der auch wenn er noch auf 180 ist direkt nach dem spiel, ein derart unreflektiertes bild seiner eigenen mannschaft hat.
aber du hast schon recht, ich will nicht anhand eines interviews urteilen. klopp ist ein emotionaler mensch, und auf der anderen seite sehr schützend was seine spieler angeht. direkt nach dem spiel, aus dem 3 leute verletzt und pisse wohl zeugungsunfähig herausgehen, kann man wohl verstehen, dass er etwas durch den wind ist.
ich hab den beitrag aber geschrieben, bevor ich das interview gesehen habe. ich find schon, dass das zu beobachten ist, dass er immer mehr zum arschloch wird.
kein hate gegen den verein aber. hummels <3 götze <3 watzke <3
 
Ich wüsste auch mal gerne wo er die Leistung von Hannover schlecht macht? Er hat vor dem Spiel noch gesagt, dass er es absolut krass findet was da in den letzten beiden Jahren passiert ist und das die eine extrem gute Truppe zusammen haben. Nach dem Spiel hat er dann auch noch mal gesagt, dass Hannover sich zu einem zweiten Betzenberg entwickelt usw. Ich kenne keinen Trainer der so viel Respekt vor anderen Mannschaften hat wie Klopp, guckt euch mal die PK's an, der spricht sogar von Augsburg so als wären sie ein CL Anwärter. Natürlich ist der sauer wenn sich in einem Spiel drei (!!) absolute Leistungsträger verletzen und es mal wieder sehr zweifelhafte Pfiffe des Schiris gab.
 
hab ich geschrieben, dass er sie schlecht macht? nein.
aber dass er sie für unfaire treter hält, schwingt ja wohl deutlich im subtext mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten