Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deinem Interview - dass Streich gegen Elfer entschieden hätte.

@bobby, nur weil du dich auch in die vom bo$$ erwähnte Kategorie verirrt hast... :D

Ja das habe ich schon mitgekriegt, aber seine Reaktionen waren ja schon fast hasserfüllt, dachte da wäre vielleicht schon Mal was vorgefallen. Auch am Ende, wo er sagt "Das ist mir sowieso egal".
 
Nee, hat ihn doch immer gefeiert. vA nach dem letzten Freiburg-Spiel hat man gesehen, wie cool er ihn findet.

Da sieht man einfach wie fertig mit der Welt er ist nach dem Spiel und dem Elfer, dass ihm da soviel an nötigen Umgangsformen flöten gehen. Er denkt, was er sagt und in dem Fall war das nunmal wieder eine der unteren Schubladen, da muss er sich zusammenreißen, auch wenn er weiß, dass jedem Trainer - gerade Streich - diese Situation bei dem Spielstand- und Zeitpunkt unendlich aufgebracht hätte.
 
lol. und wo ist jetzt grund zum hate? gutes interview. streich hat eh nix zu melden, was hat der erreicht?.

dazu war es n elfer. sieht doch n blinder.so lächerlich. hannover hat zur zeit ne dicke lobby wie man gegen bremen schon gesehen hat
 

aso um dieses interview gehts also, da hab ich ja gestern nen deutlich lustigeres und besseres noch vom klopp gesehen.

nachvollziehbare und plausible antworten und reaktionen vom kloppo. und wo hat er jetzt streich gehatet?

btw wenn streich der meinung is das war kein foul von haggui, is er halt nen idiot, punkt aus.
 
Ich würde's nicht so direkt sagen und weiß auch nicht, was Streich gesagt hat (Klopp sicher auch nicht, sagt ja, dass er es nur von Jemandem erfahren habe), da ich weder das Spiel noch Sky90 gesehen habe (Gruß an alti!) - aber die Szene war für mich auch bei dem Sky-Material in Form von Zeitlupen recht eindeutig und verstehe da zwei Meinung nicht wirklich. Reus berührt als Erster den Ball und wird danach von Haggui umgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso um dieses interview gehts also, da hab ich ja gestern nen deutlich lustigeres und besseres noch vom klopp gesehen.

nachvollziehbare und plausible antworten und reaktionen vom kloppo. und wo hat er jetzt streich gehatet?

btw wenn streich der meinung is das war kein foul von haggui, is er halt nen idiot, punkt aus.

Geht's da um die Szene an der Strafraumgrenze?!

Wenn ja,absoölut kein Foul,klar Ball gespielt.
War zwar knapp,aber der Verteidiger trifft ganz klar den Ball,nicht den Spieler.
 
Nein, Haggui erwischt den Ball auch. Aber doch eindeutigst (letzte Zeitlupe in dem Clip) nachdem Reus das getan hat. :D
 
Einigen wir uns auf klares Foul :D Obwohl die Szene mit Lewandowski noch viel eindeutiger war.

@Saesch: Ach, die guten Sky Experten :D Wer denn? Jan Aage haste nicht gesehen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch genauso ein Elfmeter, wenn Eggimann fernab der Situation Reus ./. Haggui Lewandowski im Strafraum umgrätscht, oder nicht? Ich verstehe die Diskussion darüber nicht und die Meinung, dass dies kein Elfer sei (wenn es denn im Strafraum war) schon gar nicht.
 
Die haben das gestern bei Sky90 aus allen Winkeln in Superzeitlupe gezeigt und alle drei Studioexperten waren ebenfalls der Meinung,dass man da kein Foul pfeifen darf.
Harter Zweikampf,knappes Ding,kein Foul.
dann sind halt alle drei idoten :O

ich weiß nicht wie offentsichtlich es noch sein muss, reus ist den berühmten tacken eher am ball und spitzelt den weg und wird dann von haggui volle kanne umgesenst, dabei streift haggui dann am ende noch mit der fusspitze den ball wow! notbremse und elfer, falls im strafraum (damit hab ich mich nicht beschäftigt) glasklare angelegenheit für mich, wer was anderes behauptet hat nen ei am wandern, da bin ich dann so intolerant und seh da auch keinen diskussionsspielraum. deswegen versteh ich auch, warum klopp da nicht drüber reden wollte. und ich bin alles andere als ein bvb oder klopp sympathisant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber man muss auch sagen, der bvb (öhm hummels) hat in den letzten jahren bestimmt 4 elfmeter verursacht und nie wurde einer gepfiffen. :) daran sollte klöppel auch mal denken
 
fWUWC.png

Schwierig*, das ist auf jeden Fall der erste sichtbare Kontakt zwischen den Beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine im Hinrundenspiel gegen Stuttgart letzte Saison wurden uns schon zwei glasklare Elfer verweigert :D Also fang nicht so an :D Das die offensivstärkste Mannschaft der Liga in einer Saison nur einen Elfer gepfiffen bekommt ist schon ungewöhnlich.

Das Foul muss Gagelmann sehen, aber zu sehen ob das jetzt im Strafraum ist oder nicht hätte man nicht von ihm erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten