UEFA EURO 2012 - Gruppe A

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Die Griechen haben ´ne einigermaßen gefestigte Defensive, nach vorne geht da ja bekanntlich nicht viel.
Könnte also ein karges 0-0 oder 1-0 geben, gg. Polen.
Ein richtiges Feuerwerk erwarte ich eh in der Gruppe von keinem der Spiele.
 
Nee nee, Warszawa brennt in 17 Stunden, kompletter Abriss. Danach ist alles vorbei, von dem Uppercut werden sich die Griechen in diesem Jahrhundert nicht mehr erholen.

Wenn nicht jetzt, wann dann... *einstimm
 
478.jpg
 
krass, ich mag auch polen wegen der dortmund fans im mzee forum nicht mehr :eek: :eek: wenn ihr
hundesöhne
wolltet, könntet ihr mich voll beeinflussen :eek: :eek:
 
Hoffentlich spielen die Dortmund-Polen voll scheiße und verlängern dann ihre Verträge...ich weiß, was soll ich machen:oops::thumbsdown:
 
wie jetzt alle russland feiern :O
die waren nicht wirklich besser als tschechien :O
 
wie jetzt alle russland feiern :O
die waren nicht wirklich besser als tschechien :O

doch waren sie schon. und die können offensiv schon was, aber defensiv sind die nicht so toll und da die defensive titel gewinnt und zwischen russland und den großen teams mit besserer taktik(deutschland, spanien, holland..) noch ein himmelweiter unterschied besteht, wird es für russland nur bis zum viertelfinale reichen. die graupenteams in der gruppe können sie aber gerne noch mit geilem konterfußball(wie ich ihn liebe) zer****en wie heute tschechien. außer polen, aber die sind leider zu doof und schlecht.
 
Raper hat zweifellos recht. Samaras ist ein Weltklasse-Stürmer. Hat man heute wieder gesehen.
 
metz hat zweifellos recht. messi ist ein weltklasse-stürmer. hat man bei der wm 2010 wieder gesehen.
 
Merkst du dich selber noch?!
Samaras ist nunmal scheisse. Was ein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten