Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spieler sollen damit erst aufgehört haben, als Sicherheitskräfte eingriffen und ihnen die Fackeln abnahmen. Die "Bild"-Zeitung hatte gestern ein Foto mit Fortuna-Profi Maximilian Beister veröffentlicht, auf dem dieser ein Bengalo in der besagten Diskothek in der Hand hielt. Der Geschäftsführer der Disko wollte sich gestern auf Anfrage vorerst nicht zu dem Vorfall äußern.

alter wie dämlich muss man sein
 
hertha-fussballfeld_362351a.jpg


diese fans dachten also das spiel ist schon abgepfiffen :) voll der irrtum :)
 
haha. während der chance laufen die schon aufs feld. tut mir leid jungs aber jetzt wissen wir warum der dfb das nicht sehen wollte.
weil sie sonst handeln müssten aber so wird nix passieren , alles cool.

die zuschauer entscheiden den apfiff :cool: moderner fußball :cool:
 
haha. während der chance laufen die schon aufs feld. tut mir leid jungs aber jetzt wissen wir warum der dfb das nicht sehen wollte.
weil sie sonst handeln müssten aber so wird nix passieren , alles cool.

die zuschauer entscheiden den apfiff :cool: moderner fußball :cool:

Apfiff wurde nicht entschieden, da weiter gespielt wurde :rolleyes:
 
Wie kann man auf Fotos ein Zittern sehen?:confused:
Jetzt erzählste aber Mist...
 
Man sieht ja die todesangst und das wimmern, das zittern des leibes... sowie die knüppel und fliegenden fäuste der DD fans. Ganz schlimm was da passiert, die können froh sein das sie und ihre familie noch leben. Wie haben die es eig. geschafft das raus zu kommen superman oder so ???

zeih das doch nicht ins lächerlich. mzee kan man bei sowas eh nicht ernst nehmen. wir sind hier ja alle krass 2pac und gangsta.

jung, das ist psychlogisch eine schwächung des teams. ich will dich mal sehen, wenn 3-4 mann um dich stehen, dich beleidigung und rumschupsen. :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeih das doch nicht ins lächerlich. mzee kan man bei sowas eh nicht ernst nehmen. wir sind hier ja alle krass 2pac und gangsta.

jung, das ist psychlogisch eine schwächung des teams. ich will dich mal sehen, wenn 3-4 mann um dich stehen und dich beleidigung und rumschupsen. :rolleyes::rolleyes:

Ja ich habe dann auch immer todesangst um mich und meine familie... schließe mich im klo ein, lege mich auf den boden und heule ;)

Die aussagen von hertha sind lächerlich das ist genau worum es mir geht.
 
Built twice der beinharte motherfucker waere auf jedn fall unbeeindruckt wenn fremde leute, womoeglich vermummt und aggressiv ihn beschimpfen und an ihm rumzerre

Nur zur info, die story von der toilette kam vom richter vor gericht auf, die hat hertha nicht ins spiel gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerlich sagst du. die bilder beweisen es. sportlich oder fair war das nachspielen der minuten nicht mehr.

mein letzter post in dem thread. macht eh keinen sinn wie man so verblendet sein kann und das trotz beweise.
 
zeih das doch nicht ins lächerlich. mzee kan man bei sowas eh nicht ernst nehmen. wir sind hier ja alle krass 2pac und gangsta.

jung, das ist psychlogisch eine schwächung des teams. ich will dich mal sehen, wenn 3-4 mann um dich stehen, dich beleidigung und rumschupsen. :rolleyes::rolleyes:

in einem fußballstadion? erwachsene leute ? wenn 4 mann mit bandanas in ner dunklen straßen um dich rumstehen und dich rumschubsen kriegst du vielleicht ein bisschen bammel aber nicht wenn du am hellichten tag in nem fußballstadion von 4 leuten rumgeschubst werden die werner, horst, mannfred und günther heissen und drum rum kinder spielen

da war eh keine gewaltbereitschaft, die ordner haben die fans einfach zu früh rausgelassen.
 
lächerlich sagst du. die bilder beweisen es. sportlich oder fair war das nachspielen der minuten nicht mehr.

mein letzter post in dem thread. macht eh keinen sinn wie man so verblendet sein kann und das trotz beweise.

Wo zeigen denn die bilder das man TODESANGST um sich und seine familie haben muss ? Wo sind da vermummte leute ?

Das zweite bild zeigt doch sogar, dass ein security typ dabei steht.... schau mal in die gesichter der herthaner angehörigen wie lässig sie gucken (ausser kraft, aber auch das sieht nicht nach todesangst aus)
 
Jo ich bin auch raus. Morgen kommt gibts eh nur verlierer, entweder
Duesseldorf im sportlichen oder hertha im juristischen sinn. Zumal das morgen eh nicht endgueltig ist da so oder so von einer seite einspruch erhoben wird

Built twice ich hab genuegend fotos mit vermummten gezeigt und wi bitte sieht kemand aus der angst hat? Was erwartet du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe dann auch immer todesangst um mich und meine familie... schließe mich im klo ein, lege mich auf den boden und heule ;)

Die aussagen von hertha sind lächerlich das ist genau worum es mir geht.

Die Angst um die Familie ist ja nicht ungerechtfertigt.
Weiss ja nicht, wo die sich aufhalten und in den Moment wissen die Spieler ja auch nicht, ob anderswo auch eskaliert wird.
Gerade die Südamerikaner haben da doch schon genug schlechte Erfahrungen mit gemacht..
Kannst ja gerne mal googlen, was in Südamerika so alles abgegangen ist..
Ob jetzt ein Niemayer unbedingt Angst haben muss, sei mal dahingestellt, aber ein Ramos, in welchen Land schon Menschen wegen Eigentoren erschossen wurden oder Raffael, welche ehemaligen Mitspieler Opfer in Sachen Kidnapping wurden, sehen solche Eskalationen mit ganz anderen Augen..
Und die sehen diese Situation, die schon beängstigend ist, nochmal ganz anders..
 
Jo ich bin auch raus. Morgen kommt gibts eh nur verlierer, entweder
Duesseldorf im sportlichen oder hertha im juristischen sinn. Zumal das morgen eh nicht endgueltig ist da so oder so von einer seite einspruch erhoben wird

Built twice ich hab genuegend fotos mit vermummten gezeigt und wi bitte sieht kemand aus der angst hat? Was erwartet du?

Willst du mich verarschen... meinst du wenn jemand ANGST UM SEIN LEBEN hat geht er einfach mal so ganz lässig über den platz in die kabine ? Und später mal wieder einfach auf den platz... zu den leuten vor denen er ja sooooo große angst hat ???? Meinste wenn der so große angst um seine familie hat, wartet er einfach in der kabine ohne sich zu erkundigen und wenn er wieder raus geht schaut er nicht nach seiner familie ???

Ja klar klingt alles sehr einleuchtend für mich ;)
 
sie sind doch gar nicht in die kabine. ;) erst als der platz wieder fast geräumt war. das sagt doch wohl alles. und die bilder sagen haben jetzt auch nicht den anschein von gewalt. da gabs halt ein paar abfällige kommentare und pöbeleien. security ist vor ort. ok, die ältere dame sieht etwas gefährlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten