UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverdientester Sieger seit langem. Ganz ehrlich, ich bin ja kein schlechter Verlierer, aber Chelseas Leistung war ja wohl mehr als grottig. Wenn dann aber an Bayerns Stelle fast 70% Ballbesitz hat und den Gegner noch in seine Hälfte drängt, aber die ganzen Chancen nicht verwertet, ist das natürlich schlecht. Unschuldig sind die Bayern an der Niederlage also auch nicht. Tja, scheiße gelaufen :rolleyes:

sir und friedrich haben es erkannt, der rest tatsächlich nich den hauch einer ahnung.
 
es war und ist immer noch so schön einfach :)
Chelsea verdient den Cup geholt, Scheiß auf das ganze unverdient-gelaber von voeller, sammer und wie sie alle heißen. drogba fussballgott :)
 
jeder der was von verdient labert macht sich lächerlich...
und die, die dann noch versuchen das mit argumenten zu belgen noch viel mehr.

was für'ne farce.

ob unverdient oder nicht, in zwei wochen redet kein schwein mehr darüber.
chlesa ist sieger - fakt. koan titel dahoam - fakt. das wird in erinnerung bleiben.

jo... über manU 1-2 hat man auch nur bis sommer '99 geredet.

in erinnerung wird bleiben, wie grausam und gemein fußball sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drogba und Falcao sind diese Saison die Babas :cool:

Als Wolf Fuss gestern in der verlängerung sagte, wen kann heynckes noch bringen? Olic, Petersen oder Usami :D
habe ich fast angefangen zu heueln vor lachen :D

Jetzt hacken alle wieder auf Robben rum, jeder andere hätte sich den Ball schnappen können, die einzigen die
mir leid tun sind ribery, müller, neuer (sehr cool gestern als er elfer geschossen hat:thumbsup:), schweini

gomez :thumbsdown: für 6-0 gg hertha reicht er, aber stürmer wie falcao, drogba sind 2 klassen besser
kroos :thumbsdown: who the fuck is kroos :confused:
lahm :thumbsdown: übertrieben unsymphatisch geworden
nerlinger :thumbsdown::thumbsdown: seit dem er lucio abgegeben hat einfach nur whack
 
Das ist echt wieder blödes Gelaber mit diesem verdient und unverdient. Nur weil Bayern zu blöd ist, ist es für Chelsea noch lange nicht unverdient. Sie waren zwar extrem unterlegen, aber das ist doch egal, wenn sie mehr Tore machen und hinten nichts reinlassen. Unverdient ist es nur wenn sie bescheißen oder der Schiedsrichter Scheiße baut. Und jeder der mehr als 3 Fußballspiele verfolgt hat weiß, dass im Fußball die Glückskomponente eine enorme Rolle spielt.
Ich weiß übrigens nicht, was die Bayern sich dabei gedacht haben schon wieder Robben schießen zu lassen. Da müssen doch Gomez oder Schweini ran. Aber hinterher is man ja immer schlauer.
 
jeder der was von verdient labert macht sich lächerlich...
und die, die dann noch versuchen das mit argumenten zu belgen noch viel mehr.

.

jeder der sagt, es wäre zu 100000000% verdient gewesen, macht sich auch lächerlich aber wir sind ja auf mzee, hier wird auch barca automatisch als besser angesehen wenn sie 70% ballbesitz haben.

Das ist echt wieder blödes Gelaber mit diesem verdient und unverdient. Nur weil Bayern zu blöd ist, ist es für Chelsea noch lange nicht unverdient. Sie waren zwar extrem unterlegen, aber das ist doch egal, wenn sie mehr Tore machen und hinten nichts reinlassen. Unverdient ist es nur wenn sie bescheißen oder der Schiedsrichter Scheiße baut. Und jeder der mehr als 3 Fußballspiele verfolgt hat weiß, dass im Fußball die Glückskomponente eine enorme Rolle spielt.
Ich weiß übrigens nicht, was die Bayern sich dabei gedacht haben schon wieder Robben schießen zu lassen. Da müssen doch Gomez oder Schweini ran. Aber hinterher is man ja immer schlauer.

yeah. :thumbsup:

robben is halt son eggo spast.das is mit dem elfer hat der trainer auch zu verantworten. er kann auch eingreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"6-0 gg hertha reicht er"

und für den siegtreffer gegen real madrid, ohne den man garnich erst im finale gewesen wär.

gomez hätte den elfer schießen sollen :(


aber falcao is natürlich der baus... trifft gegen hannover (!!!) und bilbao. huijuijui!
wenn ronaldo 4 gegen bilbao macht heissts wieder gegen die pfeifen trifft doch eh jeder und gomez is halt nur gutgenug für den 3erpack gegen hannover.
 
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Barca so rumgeheult hat wie Bayern jetzt, man würde niemals von einem Guardiola, Xavi, Iniesta, Puyol hören "Wir hatten 80% Ballbesitz,20 Ecken, eigentlich hätten wir es verdient"
 
"6-0 gg hertha reicht er"

und für den siegtreffer gegen real madrid, ohne den man garnich erst im finale gewesen wär.

gomez hätte den elfer schießen sollen :(


aber falcao is natürlich der baus... trifft gegen hannover (!!!) und bilbao. huijuijui!
wenn ronaldo 4 gegen bilbao macht heissts wieder gegen die pfeifen trifft doch eh jeder und gomez is halt nur gutgenug für den 3erpack gegen hannover.

der wurde beim real tor abgeschoßen .haha. gestern hätte ihn auch einer anschießen müssen.
drogba macht aus nichts tore. :thumbsup: falcao hätten den schuss von gomez, (der zum mars ging) auch anders getreten. das is halt technik, der eine hat weniger, der andere mehr.
 
@Daffy_Mit_Uzi

wie es fachmann schon gesagt hat, er wurde angeschossen, wie gefühlte 60 prozent seiner tore

sieht das nach angeschossen aus?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt wieder blödes Gelaber mit diesem verdient und unverdient. Nur weil Bayern zu blöd ist, ist es für Chelsea noch lange nicht unverdient. Sie waren zwar extrem unterlegen, aber das ist doch egal, wenn sie mehr Tore machen und hinten nichts reinlassen. Unverdient ist es nur wenn sie bescheißen oder der Schiedsrichter Scheiße baut. Und jeder der mehr als 3 Fußballspiele verfolgt hat weiß, dass im Fußball die Glückskomponente eine enorme Rolle spielt.
Ich weiß übrigens nicht, was die Bayern sich dabei gedacht haben schon wieder Robben schießen zu lassen. Da müssen doch Gomez oder Schweini ran. Aber hinterher is man ja immer schlauer.

das is halt ne definitonssache...

unverdient = fehlentscheidung!?
unverdient = sportlich unterlegen und glück gehabt!?

für mich klar letzteres...
ansonsten sagt man halt nicht dem spielverlauf entsprechend oder weissdergeier... PECH!!!!
 
Ich fand Drogba übrigens auch nicht besonders gut. Extrem viele Stockfehler und kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht. Und er war ziemlich schnell ziemlich frustriert. Sein Einsatz war krass, aber das war bei Gomez auch der Fall, zumindest in der ersten Hälfte. Aber Drogba hat dann halt das entscheidende Tor erzwungen, das war der Unterschied.
 
@Daffy_Mit_Uzi

wie es fachmann schon gesagt hat, er wurde angeschossen, wie gefühlte 60 prozent seiner tore

sieht das nach angeschossen aus?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wow.
beeindruckend.
falcao der baus :cool:
technik :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow.
beeindruckend.
falcao der baus :cool:
technik :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aus ähnlicher position hat gomez den ball zum mars getreten, merkste wat?
will ja nicht haten, sollte einfach nur mal gegen die gomez groupies gehen. er is schon kein schlechter ja aber weltklasse eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image-353230-galleryV9-bsdv.jpg


Impressionen...

http://www.tz-online.de/video/?bcpid=3796393001&bclid=645323738001&bctid=1647568138001



nicht schlimm, sind eh alles bonzen aus münchen...........montag kaufen die sich ein ipad zum trost.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten