LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Die Witze haben mittlerweile definitiv ihren Zenit überschritten

Um das zu vermeiden, empfehle ich eine begrenzte Dosis Ercandize. Alle zwei Wochen auf youtube und dann das Original anschauen.

Ich amüsiere mich dadurch noch heute königlich, teilweise mit mehrfachem Skippen auf die weltfremdesten Passagen, die besten Gesichtsausdrücke etc.

Die Witze, die Ercandize jetzt selber über sich macht sind natürlich tragisch, keine Frage.
 
na ja was heisst schon auskennen,ich interessiere mich halt dafür,mache aber beruflich was komplett anderes.er arbeitet halt in der freien wirtschaft und das ist einfach ein haifischbecken,da brauch man gute kontakte,connections und das ganze zeug,sonst wird das nix.zudem gibt es eben massig konkurrenz,wenn man betriebswirt ist,weil das eben jeder der bis 3 zählen kann studieren will.aber richtig konkret wird er ja auch nicht,wahrscheinlich übertreibt er mit seinem beruf genauso wie mit seiner rapkarriere:rolleyes:

Der ist Leiter der Buchhaltung bei Babcock. Da braucht man weder gute Kontakte, noch Connections, noch das ganze Zeugs. Auch nicht arschkriechen. Der ist da ganz normal angestellt. Ist n super Job, kann er auch wirklich stolz drauf sein.
Was Du von BWL brabbelst, disqualifiziert Dich endgültig. Es gibt viele Richtungen der BWL und es werden genug Leute ausgesiebt. Die Leute die gut sind, kriegen in der Regel auch ne vernünftige Anstellung.
 
Die Leute die gut sind, kriegen in der Regel auch ne vernünftige Anstellung.

So ist das meistens im Leben, auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt.

Um das zu vermeiden, empfehle ich eine begrenzte Dosis Ercandize.
Ich amüsiere mich dadurch noch heute königlich
Nö ist nur noch öde.
Die Witze, die Ercandize jetzt selber über sich macht sind natürlich tragisch, keine Frage
Yo

find ich garnicht....kommt drauf an wers benutzt
 
Achsooo - du warst der, der das entscheidet.leute,also bitte jetzt ist gut ne.ist ja nur noch öde :D wat machsn dann hier?

Zum mrd interview.ich musste nach 30sek. wieder ausschalten.er tut mir wirklich weh.hat ercan eigentlich nicht verdient,aber ist er nunmal selbst schuld.nur macht er die sache jetzt noch viel schlimmer als es ohnehin ist.da kann man den speiß nicht umdrehen.die szene mit cas hab ich leider gesehen.soviel hält mein fremdscham einfach nicht aus.ERC;EKO;LAAS...sagt denen eigentlich niemand das ansagen die weit übers ziel hinausgehen ihre wirkung verfehlen könnten.was bringt es denen mit "nächster king" "erfinder von doppelreimen" "die anderen können einfach nicht gut rappen" ??? hochmut kommt vor dem fall.nur bei eko,der fällt schon seit jahren,da gibts anscheinend keinen boden...verschwörungsmäßig könnte man behaupten,dass kontakt mit savas nicht grad der optimale weg für eine gesunde selbsteinschätzung ist.selbstvertrauen schön und gut,sollte man auch haben,aber sowas kommt nur primitiv und weltfremd.
 
Das Mixery-Video mit Erc vom Splash kann ich mir gar nicht angucken. Wie bemitleidenswert das ist, wenn der da verpeilt über's Splash läuft und nur Fetzen seiner Peinlichkeit raushaut und dabei noch zwanghaft so tun muss, als ob er's lustig findet, zu traurig.
 
fremdscham moment 2012 - casper und ercandize begegnen sich, unsicher wie 2 kinder am ersten schultag :D
kurz die peinliche situation überbrücken und schnell weiter!
wenn falk nicht dabei gewesen wäre, wärs bestimmt noch lustiger gewesen.

der rest des videos ist schon nicht mehr lustig, sondern absolut traurig.
 
es ist schon krass, welche macht mzee hat. man denke ja auch zum beispiel an money boy oder kollegah, die ja zuerst hier gehypt wurden. und jetzt das mit erc. das wäre ohne mzee gar nicht passiert.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA IST. DAS. EIN. PEINLICHER. HAUFEN. SCHEISSE.

Jeder Daywalker-Tweet hat mehr Humor als diese drei Minuten.
 
Gamblinmode bist du nicht einer von den dümmsten, gebannten 5 Sterneaccounts aus dem Forum hier? :D Zwischen kommentieren und für andere entscheiden oder ihnen etwas vorschreiben besteht schon ein meilenweiter Unterschied. Der Mist hier ist wie Gujairo es schrieb
Die Witze haben mittlerweile definitiv ihren Zenit überschritten
. Wundert mich das Blaugrana da immer noch so einen Spass dran hat, obwohl nein es wundert mich doch kein Stück. Was soll Erc denn auch machen, wenn er wieder alle anschreit werden sich alle noch mehr freuen, also muss er da jetzt so handeln.
 
Er handelt falsch und dreist wie alle aus dem Camp. Daywalker zu blocken und als dreckigen Bastard zu bezeichnen und parael dazu so Splash-Lacher auf niedrigstem Niveau 'Kombo? Kombo? Unfassbar' zu bringen, ist schon sehr sehr bitchig oder gar ercig.
 
ich finds witzig, was habt ihr denn alle. Savas und Erc zusammen is doch locker
 
Er handelt falsch und dreist wie alle aus dem Camp. Daywalker zu blocken und als dreckigen Bastard zu bezeichnen und parael dazu so Splash-Lacher auf niedrigstem Niveau 'Kombo? Kombo? Unfassbar' zu bringen, ist schon sehr sehr bitchig oder gar ercig.

aber sowas von ercig.
 
da hastes mir aber gegeben.der smiley kommt derb seriös.mussteste das auch schnell zweimal posten um dem nachdruck zu verleihen.leider muss ich dich enttäuschen hab mich erst vor knapp 2 wochen aufgrund eines KH-aufenthalts hier angemeldet.aber da du ja ziemlich reif,erfahren und weise erscheinst kann ich dich auch wieder beruhigen,sobald ich wieder laufen kann wirst du mich hier auch nicht mehr antreffen,dann hab ich wieder ein leben.
so auf bigbaba machen hier ja komischerweise nur die leute mit mindestens 1000 posts und das in nicht mal nem jahr.das nenn ich einen beneidenswerten lifestyle.viel spaß noch damit.grüß deine mutter.
 
ich fand ja den typ mit dem überaus komischen DJ shirt am besten, der hats halt eiskalt nicht geschnallt :D


aber wie ich schon mal gesagt hab: dafür dass ja angeblich keiner auf mzee liest sondern nur pauschal immer "jaja die bösen mzee kiddies" ablässt schlägt das hier doch große wellen...

Mzee, Mutter und vater von Money Boy, Ercwitzen und (internet)hatertum.
 
Gamblinmode bist du nicht einer von den dümmsten, gebannten 5 Sterneaccounts aus dem Forum hier? :D Zwischen kommentieren und für andere entscheiden oder ihnen etwas vorschreiben besteht schon ein meilenweiter Unterschied. Der Mist hier ist wie Gujairo es schrieb . Wundert mich das Blaugrana da immer noch so einen Spass dran hat, obwohl nein es wundert mich doch kein Stück. Was soll Erc denn auch machen, wenn er wieder alle anschreit werden sich alle noch mehr freuen, also muss er da jetzt so handeln.

Naja werds bestimmt nicht mehr lange machen. Hab schon vor 2-3 Wochen dran gedacht aufzuhören. Werd ich jetzt auch bald mal tun.
 
Zurück
Oben Unten