LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

es nervt mich dass jetzt die ganzen kleinen casper groupies denken der spruch sei von casper -.- wahrscheinlich lassen sie sich ihn sogar tätowieren :D machen die doch so gerne
 
olson rough hat bei seinem splash auftritt auch gesagt "unfassbar wer kann so pogen?!" :D
 
Die Witze haben mittlerweile definitiv ihren Zenit überschritten
 
Krass wie weit sich das verbeitet hat. Das mit der musikexpress ist auf jedenfall echt genial.
Und das Mixery-Special ist jetzt auch Online:

[mixery]1732701471001[/mixery]
 
Ich frag mich aber auch wieso mich dann Savas und Ercandize auf twitter blockieren wenn sie es angeblich eh so gelassen nehmen...
 
Krass wie weit sich das verbeitet hat. Das mit der musikexpress ist auf jedenfall echt genial.
Und das Mixery-Special ist jetzt auch Online:

[mixery]1732701471001[/mixery]

ercandize :D wie er jetzt alles versucht ,damit die leute denken, dass er es nicht so ernst gemeint hat, dabei hat er es richtig ernst gemeint :rolleyes: dieser versuch über sich selbst lachen zu können ist echt traurig, ich nehme ihm das einfach nicht ab...
 
Am Anfang hab ich das so übertrieben abgefeiert aber ich fühl mich nach dem Anschauen des Videos dermaßen peinlich berührt...
 
ist echt schon erbärmlich wie sich ein rapper mit solch einer Vergangenheit innerhalb von wenigen tagen dermaßen lächerlich gemacht hat :( man merkt ihm auch an, dass er sich total unwohl fühlt, als ihm casper über den weg läuft, also freunde werden die wohl nicht mehr werden. tja aber ist erc selbst schuld, wenn er so großspurig auftritt ....
 
Ja in Interviews kann jeder großspurig austeilen, die wahre Größe zeigt sich, wenn man Auge in Auge betreffender Person gegenübersteht. Und die hat Erc definitiv nicht. Trifft aber nicht nur auf ihn sondern leider auch auf einen Großteil aller Internet-User zu
 
oar alter. das is wirklich heftig. tut mir schon etwas leid.
das muss ihn so sehr abfucken. so richtig.

das sie auch noch casper treffen is zu gut. das muss erc noch viel viel mehr abfucken. zu gut einfach.
casper mitm freshen shirt!
 
schon sehr schlecht gemacht dieses mrd interview........man sieht ihm ja förmlich an dass dieses feuer in seinen augen, wenn er von kombos und witzigen sprüchen redet, einfach erloschen ist. er findet es selbst sicher nicht 1% witzig und muss dann noch caspers lachen live ertragen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten