Marcus Staiger aka das Schwein

oder der nimmt dxm. das ist so ne droge die in medikamenten drin ist. die kann man missbrauchen, ist relativ weit verbreitet. Wenn man nur wenig davon nimmt kann man nichtmehr richtig denken und denkt ungefähr so ein zeug wie worldwhy schreibt. wenn man richtig viel ist sieht man spinnen und rauch und so ein zeug. also halluzinationen, aber richtig realistisch, keine bunte psychadelic scheisse wie auf lsd.

das nimmt der typ wetten. es gibt auch leute die nehmen ihre trips auf oder so, weil man da richtig durch in der birne wird und zusammenhangslose scheisse labert und philosophiert. der geht wahrscheinlich einfach auf mzee und trippt hier rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte. Fast jeder Beitrag, den ich von dir lesen muss, beinhaltet mieseste Ausfälle gegenüber Migranten oder ALG 2-Empfängern. Aber mach dir keine Sorge: Dieses nach unten treten ist so richtig ekelhaft deutsch, du Scheißnazi.

Langsam reicht mal, kleiner Junge.
 
Wisst ihr wie ich das Interview zwischen Staiger und eko vom Jahr 2012 in der Sauna angucken kann *no homo*
bei rap.de steht ich muss den neuen adope flash player installieren ,habe ich gemacht nun geht das videor denncoh nciht
 
Du musst dich erst zu Knogga entwickeln um dieses Video angucken zu können.
 
oder der nimmt dxm. das ist so ne droge die in medikamenten drin ist. die kann man missbrauchen, ist relativ weit verbreitet. Wenn man nur wenig davon nimmt kann man nichtmehr richtig denken und denkt ungefähr so ein zeug wie worldwhy schreibt. wenn man richtig viel ist sieht man spinnen und rauch und so ein zeug. also halluzinationen, aber richtig realistisch, keine bunte psychadelic scheisse wie auf lsd.

das nimmt der typ wetten. es gibt auch leute die nehmen ihre trips auf oder so, weil man da richtig durch in der birne wird und zusammenhangslose scheisse labert und philosophiert. der geht wahrscheinlich einfach auf mzee und trippt hier rum

oder nennt sich IRaper
 
Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte. Fast jeder Beitrag, den ich von dir lesen muss, beinhaltet mieseste Ausfälle gegenüber Migranten oder ALG 2-Empfängern. Aber mach dir keine Sorge: Dieses nach unten treten ist so richtig ekelhaft deutsch, du Scheißnazi.

danke für die info. ich hab seine adresse (throwup) und besuch den mal.
 
Staiger aufm Bushido Album

Noch einen Tick überraschender ist, dass auch ex-rap.de-Chefredakteur Marcus Staiger mit einem Part vertreten sein wird - mit einem "unglaublichen", wie Bushido versichert, allerdings ebenfalls nur auf der iTunes-Version.

Gegenüber rap.de erklärte Staiger, den wir irgendwo bei Itzehoe in ca. 60 Meter Höhe beim Streichen eines Zementsilos erreichten, dass es sich nicht um einen Rappart im herkömmlichen Sinn handele. "Meine Karriere als Rapper habe ich beendet. Im Gegensatz zu so manch anderem habe ich eingesehen, dass ich das nicht kann", so der ehemalige Royalbunker-Boss.

Bushido habe ihn gefragt, ob er dabei sein wolle und er habe zugesagt, so Staiger weiter. "Bushido und ich sind schließlich Brothers." In dem Song gehe es um "nervige Journalisten", ließ Staiger noch wissen, bevor er sich wieder seinem Zementsilo zuwandte.
 
oder der nimmt dxm. das ist so ne droge die in medikamenten drin ist. die kann man missbrauchen, ist relativ weit verbreitet. Wenn man nur wenig davon nimmt kann man nichtmehr richtig denken und denkt ungefähr so ein zeug wie worldwhy schreibt. wenn man richtig viel ist sieht man spinnen und rauch und so ein zeug. also halluzinationen, aber richtig realistisch, keine bunte psychadelic scheisse wie auf lsd.

das nimmt der typ wetten. es gibt auch leute die nehmen ihre trips auf oder so, weil man da richtig durch in der birne wird und zusammenhangslose scheisse labert und philosophiert. der geht wahrscheinlich einfach auf mzee und trippt hier rum

dxm:
http://www.erowid.org/chemicals/dxm/faq/

whorldwhy:
einfach der beste.
völlig klar bei verstand.
keine dxm einnahme festzustellen :thumbsup:
 
ahh ficc staiger.......wer mit bushido was macht wird verstossen
 
Als normal denkender kann man sich doch vorstellen wie Staiger das "brothers" meint...meine Güte.
 
1. ich feier staiger
2. die aussage ist 100% spaßig bzw. sarkastisch gemeint, weil viele so schnell mit dem wort brother um sich schmeißen
 
Zurück
Oben Unten